Alex McKenna Alle Filme mit Alex McKenna

Alex McKenna Alle Filme mit Alex McKenna

The Following - Staffel 3

Die komplette dritte und finale Staffel
Im Verlauf des grauenhaften Katz-und-Maus-Spiels in der zweiten Staffel konnte der Serienkiller und ... mehr »
Im Verlauf des grauenhaften Katz-und-Maus-Spiels in der zweiten Staffel konnte der Serienkiller und Sektenführer Joe Carroll (James Purefoy) festgenommen werden - endlich darf sich Ryan Hardy (Kevin Bacon) anderen Dingen zuwenden. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Dark House

Bevor Nick Di Santo (Luke Kleintank) von seiner geisteskranken Mutter die Wahrheit über seinen Vater und seine ... mehr »
Bevor Nick Di Santo (Luke Kleintank) von seiner geisteskranken Mutter die Wahrheit über seinen Vater und seine mysteriöse Gabe erfahren kann, stirbt die Mutter bei einem rätselhaften Brand in der Irrenanstalt. Sie vererbt ihrem ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Two and a Half Men - Staffel 10

Die komplette zehnte Staffel
Jon Cryer übernimmt neben dem vielseitigen Ashton Kutcher und Angus T. Jones die Hauptrolle in der zehnten ... mehr »
Jon Cryer übernimmt neben dem vielseitigen Ashton Kutcher und Angus T. Jones die Hauptrolle in der zehnten Staffel der erfolgreichen Komödienserie 'Two and a Half Men'. Kutcher spielt den Internet-Milliardär Walden Schmidt, der ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Was Frauen wollen

Er hat die Gabe zu hören, was Frauen denken. Endlich... ein Mann, der sie versteht.
Der erfolgreiche Werbefachmann Nick Marshall (Mel Gibson) kann es kaum fassen: statt wie erwartet in die ... mehr »
Der erfolgreiche Werbefachmann Nick Marshall (Mel Gibson) kann es kaum fassen: statt wie erwartet in die Chefetage befördert zu werden, erhält die junge Darcy Maguire (Helen Hunt) den Posten - eine Frau wird seine Vorgesetzte. Zu ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Hier kommt Joey

Ein pfiffiges Känguru... und ein unglaubliches Abenteuer.
Billy McGregor (Jamie Croft) lebt mit seiner Mutter auf einer Farm weit draußen im australischen Outback. Zu ... mehr »
Billy McGregor (Jamie Croft) lebt mit seiner Mutter auf einer Farm weit draußen im australischen Outback. Zu seinen Freunden zählen jede Menge Tiere. Ganz besonders mag er das verspielte Känguru-Baby Joey. Als dessen Eltern von ... mehr »
Australien 1997 | FSK 6