Alex Lanipekun Alle Filme mit Alex Lanipekun

Alex Lanipekun Alle Filme mit Alex Lanipekun

Homeland - Staffel 4

Die brillant gestrickte vierte Staffel des Emmy-Gewinners 'Homeland' treibt die fesselnde Spannung auf den ... mehr »
Die brillant gestrickte vierte Staffel des Emmy-Gewinners 'Homeland' treibt die fesselnde Spannung auf den Höhepunkt. In ihrer neuen Position als Chefin einer CIA-Außenstelle überzeugt Carrie Mathison (Emmy-Gewinnerin Claire ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Der Spion und sein Bruder

Die Brüder Grimsby - Ein Geheimagent. Ein Vollidiot.
Norman 'Nobby' Grimsby (Sacha Baron Cohen) hat alles, wovon ein echter Mann aus dem heruntergekommenen ... mehr »
Norman 'Nobby' Grimsby (Sacha Baron Cohen) hat alles, wovon ein echter Mann aus dem heruntergekommenen Fischerstädtchen Grimsby träumt: neun Kinder und die hübscheste Freundin im Nordosten Englands. Er vermisst nur eines: seinen ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Titan

Evolve or Die
In einer nahen Zukunft steht die Erde kurz davor, für die Menschen unbewohnbar zu werden. Mit 'Titan', dem ... mehr »
In einer nahen Zukunft steht die Erde kurz davor, für die Menschen unbewohnbar zu werden. Mit 'Titan', dem größten Mond des Saturns, scheinen Forscher eine alternative Heimat für die Menschheit gefunden zu haben. Der ehemalige ... mehr »

#Legacy - Die Megaparty

Nur noch eine Woche bis zur Party des Jahres. Was würdest du tun, um dabei zu sein?
Was tun, wenn man zur angesagtesten Party im coolsten Club der Stadt nicht eingeladen ist? Ganz einfach: Selbst ... mehr »
Was tun, wenn man zur angesagtesten Party im coolsten Club der Stadt nicht eingeladen ist? Ganz einfach: Selbst eine veranstalten. Sean (Franz Drameh) und seine Freunde wollen es dabei so richtig krachen lassen und planen die ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12

Blitz

Cop-Killer vs. Killer-Cop
Tom Brant (Jason Statham) ist ein knallharter Cop mit ungewöhnlichen Methoden. Er ist ein harter Brocken, der ... mehr »
Tom Brant (Jason Statham) ist ein knallharter Cop mit ungewöhnlichen Methoden. Er ist ein harter Brocken, der zuviel trinkt und gerne austeilt. Sein Umgangston mit Vorgesetzten ist rüde und um Vorschriften schert er sich einen ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 18

Der vierte Engel

Jack Elgin (Jeremy Irons), erfolgreicher Journalist eines internationalen Londoner Nachrichtenmagazins, ... mehr »
Jack Elgin (Jeremy Irons), erfolgreicher Journalist eines internationalen Londoner Nachrichtenmagazins, überrascht seine Familie mit einer Reise nach Indien. Doch auf dem Flug geschieht das Unfassbare: Das Flugzeug wird von ... mehr »
Kanada, Großbritannien 2001 | FSK 16