Alex Gerry Alle Filme mit Alex Gerry

Alex Gerry Alle Filme mit Alex Gerry

Zu heiß gebadet

Der Frauenhasser - Ich bin noch zu haben.
Jetzt bekommen Don Huan und Casanova Konkurrenz - von keinem Geringeren als Herbert H. Heebert (Jerry Lewis). ... mehr »
Jetzt bekommen Don Huan und Casanova Konkurrenz - von keinem Geringeren als Herbert H. Heebert (Jerry Lewis). Nachdem sein Mädchen ihm den Laufpass gegeben hat, ist Herbert total deprimiert. Er ist fest entschlossen, künftig allen ... mehr »
USA 1961 | FSK 6

Ein süßer Fratz

Das rosarote Mannequin
Der äußerst ernsthaften jungen Studentin Jo Stockton (Audrey Hepburn) scheint nichts fremder zu sein als die ... mehr »
Der äußerst ernsthaften jungen Studentin Jo Stockton (Audrey Hepburn) scheint nichts fremder zu sein als die schillernde Welt der Mode. Doch als der Fotograf Dick Avery (Fred Astaire) ausgerechnet ihr Gesicht für eine geplante ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Hallo Page

Jerry Lewis' schrilles Regiedebüt ist ein ausgelassener Slapstick-Hit: Der tollpatschige, gestikulierende ... mehr »
Jerry Lewis' schrilles Regiedebüt ist ein ausgelassener Slapstick-Hit: Der tollpatschige, gestikulierende Hotelpage Stanley entfesselt im noblen Fontainebleau-Hotel in Miami Beach das totale Chaos. Während die Urlauber kommen und ... mehr »
USA 1960 | FSK 6

Bettgeflüster

Brad Allen (Rock Hudson) ist der sprichwörtliche Junggeselle - er verdient als erfolgreicher Liederschreiber ... mehr »
Brad Allen (Rock Hudson) ist der sprichwörtliche Junggeselle - er verdient als erfolgreicher Liederschreiber sein Geld und ist obendrein ein hemmungsloser Playboy. Jan Morrow (Doris Day) hingegen ist eine angesehene ... mehr »
USA 1959 | FSK 6

Was diese Frau so alles treibt

Der Gynäkologe Dr. Gerald Boyer (James Garner) könnte sich keine bessere Ehefrau wünschen als seine Beverly ... mehr »
Der Gynäkologe Dr. Gerald Boyer (James Garner) könnte sich keine bessere Ehefrau wünschen als seine Beverly (Doris Day). Neben der Erziehung der gemeinsamen Kinder Maggie und Andy widmet sie sich vor allem ihrem vorbildlich ... mehr »
USA 1963 | FSK 0

Der Babysitter

Fünf auf einen Streich.
Wenn sich drei Säuglinge auf einen trotteligen Babysitter, der eigentlich Fernsehelektriker ist, verlassen ... mehr »
Wenn sich drei Säuglinge auf einen trotteligen Babysitter, der eigentlich Fernsehelektriker ist, verlassen müssen, bedeutet dies: blödeln, Spaß und Lachen hoch drei. Egal ob Windeln gewechselt, Fläschchen erwärmt oder ... mehr »
USA 1958 | FSK 6

Geisha-Boy

Abrakadabra! Der große Wooley (Jerry Lewis) und Harry, sein Partner mit den Löffelohren, wollen ihr Publikum, ... mehr »
Abrakadabra! Der große Wooley (Jerry Lewis) und Harry, sein Partner mit den Löffelohren, wollen ihr Publikum, die amerikanischen Truppen in Japan und Korea, mit magischen Kunststücken begeistern. Harry arbeitet für Karotten, ... mehr »
USA 1958 | FSK 6

Engelsgesicht

Als der Ambulanzwagenfahrer Frank Jessup (Robert Mitchum) die hübsche Diane Tremayne (Jean Simmons) ... mehr »
Als der Ambulanzwagenfahrer Frank Jessup (Robert Mitchum) die hübsche Diane Tremayne (Jean Simmons) kennenlernt, erliegt er auf der Stelle ihrem reizenden Charme. Hoffnungslos verliebt muss er jedoch bald erkennen, dass seine ... mehr »
USA 1953 | FSK 12