Egor Beroev Alle Filme mit Egor Beroev

Egor Beroev Alle Filme mit Egor Beroev

Forgotten Experiment

Time Is a Weapon
Um seine neue innovative Energiequelle zu testen, befindet sich Wissenschaftler Ethan Blake (Viktor Dobronravov) ... mehr »
Um seine neue innovative Energiequelle zu testen, befindet sich Wissenschaftler Ethan Blake (Viktor Dobronravov) samt Bruder Jacob (Egor Koreshkov) auf einem Testflug in einem hochmodernen Jet. Eine unvorhergesehene Komplikation ... mehr »
Russland 2023 | FSK 16

Dead Mountain

Djatlow-Pass - Tod im Schnee.
Januar 1959, Sowjetunion. Neun Studenten verschwinden auf ihrer Skiwanderung im Ural spurlos. Ein Suchtrupp kann ... mehr »
Januar 1959, Sowjetunion. Neun Studenten verschwinden auf ihrer Skiwanderung im Ural spurlos. Ein Suchtrupp kann schließlich das letzte Lager der Vermissten ausfindig machen, doch dort bietet sich ihnen ein grauenvoller Anblick. ... mehr »
Russland 2020 | FSK 16

Väterchen Frost - Der Kampf der Zauberer

Seit ihrer Kindheit wird die kleine Mascha (Marta Timofeeva) von schrecklichen Albträumen heimgesucht. Doch ... mehr »
Seit ihrer Kindheit wird die kleine Mascha (Marta Timofeeva) von schrecklichen Albträumen heimgesucht. Doch jetzt werden ihre Visionen zur Realität: Mitten im Zentrum von Moskau wird Mascha Zeugin eines erbitterten Kampfes ... mehr »
Russland 2016 | FSK 12

Admiral

Warrior. Hero. Legend.
Als Experte für Seeminen und furchtloser Stratege erwirbt sich der Marineoffizier Alexander Kolchak im Ersten ... mehr »
Als Experte für Seeminen und furchtloser Stratege erwirbt sich der Marineoffizier Alexander Kolchak im Ersten Weltkrieg den Respekt seiner Truppen und den Titel eines Konteradmirals. Doch die Zeiten sind unruhig und mit der ... mehr »
Russland 2008 | FSK 16

Türkisches Gambit - Höllenschlacht am Bosporus

1877 - Die Schlacht am Bosporus
Die spannende Kriegsspionage-Geschichte 'Türkisches Gambit - Höllenschlacht am Bosporus' basiert auf dem ... mehr »
Die spannende Kriegsspionage-Geschichte 'Türkisches Gambit - Höllenschlacht am Bosporus' basiert auf dem historischen Roman 'Türkisches Gambit - Fandorin ermittelt' von Boris Akunin: Wir schreiben das Jahr 1877. Vor dem ... mehr »
Bulgarien, Russland 2005 | FSK 16