Aleksei Smirnov Alle Filme mit Aleksei Smirnov

Aleksei Smirnov Alle Filme mit Aleksei Smirnov

Der Hirsch mit dem goldenen Geweih

Die schönsten Märchenklassiker der russischen Filmgeschichte.
Vor langer, langer Zeit lebte im Wald ein prächtiger Hirsch mit einem goldenen Geweih. Er beschützte stets die ... mehr »
Vor langer, langer Zeit lebte im Wald ein prächtiger Hirsch mit einem goldenen Geweih. Er beschützte stets die Armen und Schwachen und verachtete das Böse. In der Nähe des Waldes existierte ein Dörfchen. Dort lebte die Witwe ... mehr »
Russland 1973 | FSK 0

Feuer, Wasser und Posaunen

Nach einem russischen Volksmärchen
Als die schöne Hirtin Aljonuschka (Natalya Sedykh) eines ihrer entlaufenen Zicklein sucht, trifft sie auf den ... mehr »
Als die schöne Hirtin Aljonuschka (Natalya Sedykh) eines ihrer entlaufenen Zicklein sucht, trifft sie auf den Köhlerburschen Wassja (Aleksei Katyshev). Beide freunden sich schnell an und verlieben sich ineinander. Unterdessen ... mehr »
Russland 1968 | FSK 0

Rette sich wer kann!

Keine Angst vor großen Tieren.
Alles fängt damit an, dass Gleb Shuleykin (Evgeniy Leonov) schreckliches Heimweh hat und nicht merkt, wie er in ... mehr »
Alles fängt damit an, dass Gleb Shuleykin (Evgeniy Leonov) schreckliches Heimweh hat und nicht merkt, wie er in seine Misere schlittert. Plötzlich befindet er sich zusammen mit zehn Tigern und einem Löwen auf hoher See. Er war ... mehr »
Russland 1961 | FSK 6

Kotschubej

Es droht Gefahr für das junge Sowjetland. Ausländische Mächte und die reaktionären Kräfte in Russland haben ... mehr »
Es droht Gefahr für das junge Sowjetland. Ausländische Mächte und die reaktionären Kräfte in Russland haben sich vereinigt, da sie die Machtergreifung durch die Arbeiter und Bauern fürchten. Bürgerkrieg und militärische ... mehr »
Sowjetunion 1958 | FSK 12