Aleksandr Samoylenko Alle Filme mit Aleksandr Samoylenko

Aleksandr Samoylenko Alle Filme mit Aleksandr Samoylenko

Der Knecht

Einmal Mittelalter und zurück.
Grischa (Milos Bikovic) ist ein verwöhnter Oligarchensohn. Er nimmt sich, was er will, Gesetze gelten für ihn ... mehr »
Grischa (Milos Bikovic) ist ein verwöhnter Oligarchensohn. Er nimmt sich, was er will, Gesetze gelten für ihn nicht. Papas Geld und Einfluss lösen alle Probleme, die Grischa verursacht. Bis ihm sein Vater eine Lektion erteilt. ... mehr »
Russland 2019 | FSK 12

Anonyma

Eine Frau in Berlin.
Der Film erzählt die Geschichte von 'Anonyma' (Nina Hoss), einer Frau, die bis zu ihrem Tod anonym geblieben ... mehr »
Der Film erzählt die Geschichte von 'Anonyma' (Nina Hoss), einer Frau, die bis zu ihrem Tod anonym geblieben ist. Es sind ihre eigenen Aufzeichnungen im Berlin nach der deutschen Kapitulation im Frühjahr 1945. Der Krieg ist ... mehr »
Deutschland, Polen 2008 | FSK 12

Island of the Condemned

Cannibal Massacre - Hier kommt keiner lebend runter!
Die nahe Zukunft: In aller Welt sind die Gefängnisse gnadenlos überfüllt. Zur Lösung des Problems schlägt ... mehr »
Die nahe Zukunft: In aller Welt sind die Gefängnisse gnadenlos überfüllt. Zur Lösung des Problems schlägt die russische Regierung ein Experiment vor. Auf der Insel 'Nowaja Semlja' im Nordpolarmeer sollen die Gefangenen die ... mehr »
Russland 2008 | FSK 18

1612

Angriff der Kreuzritter - Der blutige Kampf um das Vaterland.
1612, die Zeit des Aufruhrs in Russland. Truppen der polnischlitauischen Koalition sind mit einer handvoll ... mehr »
1612, die Zeit des Aufruhrs in Russland. Truppen der polnischlitauischen Koalition sind mit einer handvoll Kreuzritter bis nach Moskau vorgedrungen. Mit eiserner Hand regieren sie über jene Teile Russlands, die sie besetzt halten. ... mehr »
Russland 2007 | FSK 16

Wächter des Tages

Ihre finsterste Schlacht wird im Licht ausgefochten.
Ihre finsterste Schlacht wird im Licht ausgefochten: Seit Menschengedenken existiert zwischen den Kräften der ... mehr »
Ihre finsterste Schlacht wird im Licht ausgefochten: Seit Menschengedenken existiert zwischen den Kräften der Finsternis und des Lichts ein Waffenstillstand, dessen Einhaltung von den Wächtern des Tages und der Nacht kontrolliert ... mehr »
Russland 2006 | FSK 16

Wächter der Nacht

Seit Hunderten von Jahren liegen auf dem Gebiet der ehemaligen Sowjetunion gute und schlechte überirdische ... mehr »
Seit Hunderten von Jahren liegen auf dem Gebiet der ehemaligen Sowjetunion gute und schlechte überirdische Kräfte im direkten Clinch miteinander. Weil man sich wegen etwa gleicher Stärke nicht gegenseitig ausrotten kann, herrscht ... mehr »
Russland 2004 | FSK 16