Aleksander Bednarz Alle Filme mit Aleksander Bednarz

Aleksander Bednarz Alle Filme mit Aleksander Bednarz

Hope - Hoffnung

'Hope - Hoffnung' ist die Geschichte einer Erpressung. Franciszek Ratay (Rafal Fudalej), ein junger Mann Anfang ... mehr »
'Hope - Hoffnung' ist die Geschichte einer Erpressung. Franciszek Ratay (Rafal Fudalej), ein junger Mann Anfang zwanzig, dokumentiert, wie ein angesehener Galerist und Kunstsachverständiger ein Altarbild aus einer Kirche stiehlt. ... mehr »
Polen, Deutschland 2007 | FSK 12

Geralt von Riva - Der Hexer

Geralt von Riva (Michal Zebrowski), ein auf der Burg 'Kaer Morhen' in Magie und Schwertkampf ausgebildeter ... mehr »
Geralt von Riva (Michal Zebrowski), ein auf der Burg 'Kaer Morhen' in Magie und Schwertkampf ausgebildeter Hexer, zieht durch das Land, das durch Krieg, Monstren und Seuchen gebeutelt ist. Geralt ist ein Meister seines Fachs, er ... mehr »
Polen 2001 | FSK 12

Hitlerjunge Salomon

Überleben im Körper des Feindes.
Salomon Perel, oder Sally, wie ihn seine Freunde nennen, verlebt eine glückliche Kindheit. Doch diese endet ... mehr »
Salomon Perel, oder Sally, wie ihn seine Freunde nennen, verlebt eine glückliche Kindheit. Doch diese endet jäh, als er eines Tages zum Direktor seiner Schule bestellt wird, der ihm einen Zettel in die Hand drückt und sagt: "Und ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Polen 1990 | FSK 12