Albert Jeunehomme Alle Filme mit Albert Jeunehomme

Albert Jeunehomme Alle Filme mit Albert Jeunehomme

Kidnapping Freddy Heineken

Amsterdam, 1983. Die Freunde und Kleinkriminellen Cornelis Van Hout (Jim Sturgess) und Willem Holleeder (Sam ... mehr »
Amsterdam, 1983. Die Freunde und Kleinkriminellen Cornelis Van Hout (Jim Sturgess) und Willem Holleeder (Sam Worthington) halten sich mit kleinen Einbrüchen über Wasser, bis sie sich entschließen, ein ganz großes Ding zu drehen: ... mehr »

Nicht ohne Eltern

Es ist nie zu spät, eine Familie zu gründen.
Monsieur André Prioux (Christian Clavier) versteht die Welt nicht mehr. Bis gestern führte er mit seiner Frau ... mehr »
Monsieur André Prioux (Christian Clavier) versteht die Welt nicht mehr. Bis gestern führte er mit seiner Frau Laurence (Catherine Frot) ein zufriedenes und geruhsames Leben. Die Behaglichkeit hat eines Tages jedoch ein Ende, als ... mehr »
Frankreich, Belgien 2017 | FSK 6

Streng

Latex, Leder, Schmerzen und Lust. Es ist eine bizarre Welt, in der ein namenloser Banker und eine junge Frau ... mehr »
Latex, Leder, Schmerzen und Lust. Es ist eine bizarre Welt, in der ein namenloser Banker und eine junge Frau ihren sexuellen Bedürfnissen nachgehen. Er geprägt von der Lust an der Unterwerfung, sie mit Hang zur Bestrafung ihres ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2013 | FSK 16

Jenseits der Mauern

Als sich Kellner Ilir (Guillaume Gouix) den betrunkenen Kneipengast Paulo (Matila Malliarakis) ins Bett legt, ... mehr »
Als sich Kellner Ilir (Guillaume Gouix) den betrunkenen Kneipengast Paulo (Matila Malliarakis) ins Bett legt, weiß er noch nicht, wen er sich da in sein Leben geholt hat. Schon wenig später gibt der anhängliche Paulo Freundin und ... mehr »
Belgien, Frankreich, Kanada 2012 | FSK 16