Albert Dinan Alle Filme mit Albert Dinan

Albert Dinan Alle Filme mit Albert Dinan

Karambolage

Helle Aufregung in der Chefetage des Touristikunternehmens '321', denn das 25-jährige Firmenjubiläum steht ... mehr »
Helle Aufregung in der Chefetage des Touristikunternehmens '321', denn das 25-jährige Firmenjubiläum steht bevor. Der strebsame Paul Martin (Jean-Claude Brialy) sieht das als günstige Gelegenheit, einer Beförderung näher zu ... mehr »
Frankreich 1963 | FSK 16

Ein Herr aus besten Kreisen

Kavallerie-Oberst a.D. Brillant-Charmery (Jean Gabin) ist völlig verarmt. Er pflegt aber einen großspurigen ... mehr »
Kavallerie-Oberst a.D. Brillant-Charmery (Jean Gabin) ist völlig verarmt. Er pflegt aber einen großspurigen Lebensstil, den er versucht, durch zweifelhafte Tipps für Pferdewetten aufrechtzuerhalten. Leider bringen diese ... mehr »
Frankreich, Italien 1962 | FSK 16

Ein Engel auf Erden

Wenn er ihr zufällig in die Augen blickt, könnte sie sterben vor Glückseligkeit. Die kleine Stewardess (Romy ... mehr »
Wenn er ihr zufällig in die Augen blickt, könnte sie sterben vor Glückseligkeit. Die kleine Stewardess (Romy Schneider) der Star-Angel-Line ist bildhübsch, unwiderstehlich, unglaublich verliebt und trotzdem todunglücklich. Denn ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1959 | FSK 12

Dunkelroter Venusstern

Bemerkenswert gut fotografiertes Verwechslungsabenteuer in Spanien und Frankreich zur Zeit Napoleons. Der junge ... mehr »
Bemerkenswert gut fotografiertes Verwechslungsabenteuer in Spanien und Frankreich zur Zeit Napoleons. Der junge Adelige muss einige Hindernisse überwinden, bis er endlich legitimerweise seine Geliebte Pilar (Brigitte Bardot) in ... mehr »
Frankreich 1955 | FSK 6

Küsse, Kugeln und Kanaillen

Kaum hat Michel Gérard (Olivier Hussenot) seine Gefängnisstrafe abgesessen, taucht er bei seiner treulosen ... mehr »
Kaum hat Michel Gérard (Olivier Hussenot) seine Gefängnisstrafe abgesessen, taucht er bei seiner treulosen Gemahlin Alice (Cosetta Greco) auf. Und die wird wenig später von ihrem Geliebten Jacques Rupert (Paul Frankeur) tot ... mehr »
Frankreich, Italien 1955 | FSK 16