Albert Bassermann Alle Filme mit Albert Bassermann

Albert Bassermann Alle Filme mit Albert Bassermann

Die roten Schuhe

Für die junge Victoria Page (Moira Shearer aus 'Peeping Tom - Augen der Angst') wird ein Traum wahr: Impresario ... mehr »
Für die junge Victoria Page (Moira Shearer aus 'Peeping Tom - Augen der Angst') wird ein Traum wahr: Impresario Lermontov (Anton Walbrook alias Adolf Wohlbrück aus 'Der Reigen') holt sie in seine legendäre Balletttruppe. Mit dem ... mehr »
Großbritannien 1948 | FSK 12

Mord - Der Auslandskorrespondent

Der Sensationsreporter Johnny Jones (Joel McCrea) ist stets auf der Jagd nach spannenden Stories. Kurz vor ... mehr »
Der Sensationsreporter Johnny Jones (Joel McCrea) ist stets auf der Jagd nach spannenden Stories. Kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkrieges schickt ihn seine New Yorker Zeitung als Auslandskorrespondent nach Europa. Johnny wittert ... mehr »
USA 1940 | FSK 12

Es waren einmal Flitterwochen

Die hübsche Kate (Ginger Rogers) heiratet Baron von Luber (Walter Slezak), einen verdeckt operierenden Nazi. ... mehr »
Die hübsche Kate (Ginger Rogers) heiratet Baron von Luber (Walter Slezak), einen verdeckt operierenden Nazi. Doch ein amerikanischer Rundfunkreporter ist den beiden längst auf den Spuren.
USA 1942 | FSK 12

Ein gewisser Herr Gran

Bei einem Raubüberfall kommt ein italienischer Ingenieur ums Leben, der eine strategisch wichtige Erfindung zur ... mehr »
Bei einem Raubüberfall kommt ein italienischer Ingenieur ums Leben, der eine strategisch wichtige Erfindung zur Abwehr feindlicher Flugzeuge gemacht hatte. Da die Pläne vermutlich in die Hände von Spionen geraten sind, erhält ... mehr »
Deutschland 1933 | FSK 0