Alan Talbot Alle Filme mit Alan Talbot

Alan Talbot Alle Filme mit Alan Talbot

LD 50 Lethal Dose

Tödliche Dosis - Hast du Angst? Dann hast du keine Chance!
Ein Team von Tierschutzaktivisten unternimmt eine gefährliche Rettungsaktion, die auf schreckliche Weise ... mehr »
Ein Team von Tierschutzaktivisten unternimmt eine gefährliche Rettungsaktion, die auf schreckliche Weise scheitert. Ein Mitglied gerät in Gefangenschaft und muss zurückgelassen werden. Als ein Jahr später die anderen der Gruppe ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 16

Revelation - Die Offenbarung

Das Böse kehrt zurück!
Über 2000 Jahre war dieser mysteriöse Holzschrein verschollen - nun ist er urplötzlich wieder aufgetaucht. ... mehr »
Über 2000 Jahre war dieser mysteriöse Holzschrein verschollen - nun ist er urplötzlich wieder aufgetaucht. Die Bedeutung der rätselhaften Hieroglyphen, mit denen er versehen ist, wurde von Generation zu Generation immer nur ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 16

Unter Verdacht

Wie nah kann man einem Killer kommen bevor er zuschlägt?
Vor zwei Jahren wurde Tony Aaron (Liam Neeson) unehrenhaft aus dem Polizeidienst im englischen Seebad Brighton ... mehr »
Vor zwei Jahren wurde Tony Aaron (Liam Neeson) unehrenhaft aus dem Polizeidienst im englischen Seebad Brighton entlassen, er hatte ein Verhältnis mit der Ehefrau eines Verdächtigen. Inzwischen hat er die Affäre von damals ... mehr »
Großbritannien, USA 1991 | FSK 16

James Bond 007 - Der Hauch des Todes

'Tod den Spionen' heißt das finstere Projekt, das jemand im 'KGB' ersonnen hat, um das internationale ... mehr »
'Tod den Spionen' heißt das finstere Projekt, das jemand im 'KGB' ersonnen hat, um das internationale Gleichgewicht zu erschüttern. Als Erstes soll die Doppel-Null-Abteilung ausgelöscht werden. Doch Superagent James Bond 007 ... mehr »
Großbritannien, USA 1987 | FSK 12

Raggedy Rawney

Eine Geschichte von Liebe, Flucht und Tod - Leidenschaft. Täuschung. Wahnsinn. Erlösung.
Während des Zweiten Weltkriegs desertiert der junge Soldat Tom (Dexter Fletcher) nach einem Luftangriff. Um zu ... mehr »
Während des Zweiten Weltkriegs desertiert der junge Soldat Tom (Dexter Fletcher) nach einem Luftangriff. Um zu fliehen, verwundet er seinen befehlshabenden Offizier lebensgefährlich. In seiner Verzweifelung verkleidet sich der ... mehr »
Großbritannien 1988 | FSK 16

Auf den Schwingen des Todes

Als Rebell geboren - verführt zum Töten - zu jung zum Sterben.
Nachdem der IRA-Terrorist Martin Fallon (Mickey Rourke) aus Versehen einen Schulbus in die Luft gesprengt hat, ... mehr »
Nachdem der IRA-Terrorist Martin Fallon (Mickey Rourke) aus Versehen einen Schulbus in die Luft gesprengt hat, beschließt er, aus seinem mörderischen Geschäft auszusteigen. Aber sein Boss Jack Meehan (Alan Bates) will, dass er ... mehr »
Großbritannien 1987 | FSK 16

Mona Lisa

Nach Jahren im Knast kehrt George (Bob Hoskins), ein kleiner Gauner, nach Soho zurück. Seine Frau will nichts ... mehr »
Nach Jahren im Knast kehrt George (Bob Hoskins), ein kleiner Gauner, nach Soho zurück. Seine Frau will nichts mehr von ihm wissen, ein ehrbarer Job ist nicht in Sicht und so wird er Fahrer eines Luxus-Callgirls, das er nachts zu ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 18

The Long Good Friday - Rififi am Karfreitag

La Dolce Vita, Harold Shand (Bob Hoskins) lebt es in vollen Zügen, denn die Geschäfte des Londoner ... mehr »
La Dolce Vita, Harold Shand (Bob Hoskins) lebt es in vollen Zügen, denn die Geschäfte des Londoner Unterweltkönigs laufen prächtig. Der Gansterboss möchte seine Karriere mit einem ganz großen Ding krönen, doch um das Projekt ... mehr »
Großbritannien 1980 | FSK 18