Alan Ng Alle Filme mit Alan Ng

Alan Ng Alle Filme mit Alan Ng

Operation Golden Job

Lion (Ekin Cheng) ist der Anführer eines eingeschworenen Söldnerteams. Gemeinsam mit seinen vier ... mehr »
Lion (Ekin Cheng) ist der Anführer eines eingeschworenen Söldnerteams. Gemeinsam mit seinen vier Waffenbrüdern beschließt er, in einer Robin-Hood-ähnlichen Mission wertvolle Medikamente von einem Pharmaunternehmen zu stehlen, ... mehr »
China, Hongkong 2018 | FSK 18

Railroad Tigers

Als die japanische Besatzungsmacht 1941 ihr Einflussgebiet über eine militärische Transportlinie in Ostchina ... mehr »
Als die japanische Besatzungsmacht 1941 ihr Einflussgebiet über eine militärische Transportlinie in Ostchina ausweitet, schlägt die Stunde einiger rebellischer Bahnarbeiter. Angeführt von Ma Yuan (Jackie Chan) schwingen sich die ... mehr »
China 2016 | FSK 16

Little Big Soldier

Zwei Soldaten - der eine ist alt und ausgelaugt, der andere ist ein junger General. Nach einer blutigen Schlacht ... mehr »
Zwei Soldaten - der eine ist alt und ausgelaugt, der andere ist ein junger General. Nach einer blutigen Schlacht sind sie die einzigen Überlebenden. Der alte Soldat (Jackie Chan) entführt den verletzten General (Leehom Wang), um ... mehr »
China, Hongkong 2010 | FSK 16

Forbidden Kingdom

Der Kampf um die Ewigkeit.
Durch ein geheimnisvolles Artefakt gelangt der junge Kung-Fu-Fan Jason (Michael Angarano) in eine mystische ... mehr »
Durch ein geheimnisvolles Artefakt gelangt der junge Kung-Fu-Fan Jason (Michael Angarano) in eine mystische Welt, die von Hexen, Magiern und tapferen Kriegern bevölkert wird. Hier trifft er auf zwei einsame Helden, einen ... mehr »
China, USA 2008 | FSK 12

Bruce Lee - Die Legende des Drachen

Der Name Bruce Lee ist wohl nicht nur jedem Martial-Arts-Fan bekannt. Doch wer weiß schon, wie der Star seine ... mehr »
Der Name Bruce Lee ist wohl nicht nur jedem Martial-Arts-Fan bekannt. Doch wer weiß schon, wie der Star seine Jugend verbrachte und schließlich zur gefeierten Kampfsportlegende wurde? Dieser spannende Film beschreibt sein Leben ... mehr »
China, Hongkong 2010 | FSK 16

Explosive City

Zwei Polizisten. Ein japanischer Terrorist. Eine Armee hochspezialisierter Killer.
Zwei Hongkonger Polizisten, Chi-Shing Cheung (Simon Yam) und Tin-Ming Yiu (Alex Fong), geraten an den ... mehr »
Zwei Hongkonger Polizisten, Chi-Shing Cheung (Simon Yam) und Tin-Ming Yiu (Alex Fong), geraten an den japanischen Terroristen Otosan (Sonny Chiba) und seine per Gehirnwäsche gefügig gemachte Killer-Armee. Bei einem Anschlag auf ... mehr »
Hongkong 2004 | FSK 16

Colour of the Truth

Zeit der Rache
Hongkong Anfang der Neunziger. Detective Huang (Anthony Wong) sitzt dem Triadenboss Blind Chiu (Francis Ng) ... mehr »
Hongkong Anfang der Neunziger. Detective Huang (Anthony Wong) sitzt dem Triadenboss Blind Chiu (Francis Ng) dicht auf den Fersen, doch spielt sein Partner 7-Up ein doppeltes Spiel. Bei einem Treffen zu dritt bleiben Blind Chiu und ... mehr »
Hongkong 2003 | FSK 16