Alan Fairbairn Alle Filme mit Alan Fairbairn

Alan Fairbairn Alle Filme mit Alan Fairbairn

Wie in alten Zeiten

Diebe auf den zweiten Blick.
Der charmante Richard (Pierce Brosnan) hat seine Firma verkauft und freut sich auf ein sorgloses Leben. Das ... mehr »
Der charmante Richard (Pierce Brosnan) hat seine Firma verkauft und freut sich auf ein sorgloses Leben. Das ändert sich schlagartig, als er feststellen muss, dass er betrogen wurde. Die Firma ist pleite und die Rente für ihn und ... mehr »

The Cop - Staffel 1

Crime Scene Paris
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel ... mehr »
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel Kaltschnäuzigkeit löst er jeden Fall. Doch die menschlichen Abgründe, mit denen er sich täglich befasst, haben auch ... mehr »

Arthur und die Minimoys 2

Die Rückkehr des bösen M
Die Sommerferien neigen sich schon wieder dem Ende zu, doch Arthur (Freddie Highmore) steht das größte ... mehr »
Die Sommerferien neigen sich schon wieder dem Ende zu, doch Arthur (Freddie Highmore) steht das größte Abenteuer noch bevor. Der zehnte Vollmond naht, und das bedeutet für den jungen Helden, dass er endlich zurückkehren kann in ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 6

Wir verstehen uns wunderbar

30 Jahre lang ist es ihnen gelungen, sich aus dem Weg zu gehen: Ihre Fans feierten sie als das glamouröse ... mehr »
30 Jahre lang ist es ihnen gelungen, sich aus dem Weg zu gehen: Ihre Fans feierten sie als das glamouröse Liebespaar der 70er-Jahre und die Überraschung war groß, als es plötzlich zur Trennung kam. 30 Jahre später begegnen sich ... mehr »

No Man's Land

40 internationale Preise - der meistprämierte Film der Gegenwart!
Eine Gruppe bosnischer Soldaten gerät im Balkankrieg hinter die feindlichen Linien und wird von den Serben ... mehr »
Eine Gruppe bosnischer Soldaten gerät im Balkankrieg hinter die feindlichen Linien und wird von den Serben gnadenlos niedergemetzelt. Nur einer, Ciki (Branko Djuric), überlebt. In einem verlassenen Schützengraben trifft er kurze ... mehr »