Alan Cinis Alle Filme mit Alan Cinis

Alan Cinis Alle Filme mit Alan Cinis

Die Trauzeugen

Ja, ich will! David (Xavier Samuel) ist fest entschlossen, seine australische Urlaubsliebe Mia (Laura Brent) vor ... mehr »
Ja, ich will! David (Xavier Samuel) ist fest entschlossen, seine australische Urlaubsliebe Mia (Laura Brent) vor den Traualtar zu führen. Kurzerhand überredet er seine besten Kumpels, als die Trauzeugen bei seinem großen Tag ... mehr »

Peter Pan

Das zeitlose Abenteuer, wie ihr es nie zuvor erlebt habt.
Abenteuer. Schwertkämpfe. Zauberei. Das ist der Stoff, aus dem Wendy Darling (Rachel Hurd-Wood) die ... mehr »
Abenteuer. Schwertkämpfe. Zauberei. Das ist der Stoff, aus dem Wendy Darling (Rachel Hurd-Wood) die Gute-Nacht-Geschichten für ihre Brüder John (Harry Newell) und Michael (Freddie Popplewell) strickt. Fasziniert lauschen sie ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Farscape - Staffel 4

Verschollen im All - Die komplette Staffel 4
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben ... mehr »
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben Browder) ein Wurmloch, das ihn in einen weit entfernten Bereich des Universums versetzte. Dort angekommen geriet er in einen ... mehr »
Australien, USA 2002 | FSK 16

Dark City

Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
Willkommen in einer Welt, in der Geheimnisse mit Wahnsinn kollidieren. Der Regisseur von 'The Crow' Alex Proyas ... mehr »
Willkommen in einer Welt, in der Geheimnisse mit Wahnsinn kollidieren. Der Regisseur von 'The Crow' Alex Proyas präsentiert diesen futuristischen Science-Fiction-Thriller als düsteren und überwältigenden SF-Psychotrip: Als John ... mehr »
USA, Australien 1998 | FSK 16

The Finder

Die Zeit läuft - läuft sie ab - ist sie tot.
Ex-Bulle Les Kearney (Simon Westaway) hat sich darauf spezialisiert, für Versicherungsunternehmen vermisste ... mehr »
Ex-Bulle Les Kearney (Simon Westaway) hat sich darauf spezialisiert, für Versicherungsunternehmen vermisste Personen aufzuspüren. Als Baulöwe Bob Castaldi (Barry Langrishe) ihn beauftragt, seine gekidnappte Tochter Rebecca (Anja ... mehr »
Australien 2001 | FSK 16