Al Taylor Alle Filme mit Al Taylor

Al Taylor Alle Filme mit Al Taylor

Flucht nach Texas

Abenteuer, Liebe und Verrat auf dem Weg nach Texas.
In dieser unterhaltsamen Mischung aus Action, Spannung und Humor spielen William Holden und Glenn Ford die ... mehr »
In dieser unterhaltsamen Mischung aus Action, Spannung und Humor spielen William Holden und Glenn Ford die beiden Herumtreiber Dan Thomas und Tod Ramsey, zwei Tramps, deren Hoffnungen von Glück und Wohlstand im Lone Star State ... mehr »
USA 1941 | FSK 12

Die Rache der kupfernen Schlange

Superverbrecher Dr. Satan (Eduardo Ciannelli) strebt die Weltherrschaft an. Für sein Regiment von Robotern ... mehr »
Superverbrecher Dr. Satan (Eduardo Ciannelli) strebt die Weltherrschaft an. Für sein Regiment von Robotern fehlt ihm nur noch eine ganz bestimmte Fernsteuerung, die Wissenschaftler Thomas Scott (C. Montague Shaw) entwickelt hat. ... mehr »
USA 1940 | FSK 16

Der große Bluff

James Stewart ist der falsche Mann am richtigen Ort, denn in Bottleneck regiert der Betrüger Kent mit ... mehr »
James Stewart ist der falsche Mann am richtigen Ort, denn in Bottleneck regiert der Betrüger Kent mit Unterstützung von Sängerin Frenchy (Marlene Dietrich) die Stadt mit harter Hand. Und ausgerechnet der Sohn einer Sherifflegende ... mehr »
USA 1939 | FSK 12

Land der Zukunft

Der FBI-Agenten John Tipton (John Wayne) ist auf dem Weg nach Wyoming, um dort eine Wahlveranstaltung zu ... mehr »
Der FBI-Agenten John Tipton (John Wayne) ist auf dem Weg nach Wyoming, um dort eine Wahlveranstaltung zu überwachen. Was er nicht weiß: Eine Gruppe von Outlaws will mit Dynamit einen Terroranschlag verüben. Nach einer ... mehr »
USA 1936 | FSK 12