Al Harrington Alle Filme mit Al Harrington

Al Harrington Alle Filme mit Al Harrington

Hawaii Five-0 - Staffel 1

Die erste Season
Fünf-Null ist zurück - heisser denn je! Die mitreißende Neuverfilmung der spektakulären Krimi-Serie mit ... mehr »
Fünf-Null ist zurück - heisser denn je! Die mitreißende Neuverfilmung der spektakulären Krimi-Serie mit einer explosiven ersten Staffel: Der hochdekorierte Marineoffizier Steve McGarrett (Alex O'Loughlin) übernimmt die Leitung ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Küssen verboten!

Honeymoon mit Hindernissen
Fotograf Bryan Lighthouse (Dave Annable) wird von einem Gangsterboss gezwungen, dessen bildhübsche Tochter ... mehr »
Fotograf Bryan Lighthouse (Dave Annable) wird von einem Gangsterboss gezwungen, dessen bildhübsche Tochter Masha Nikitin (Katharine McPhee) zu heiraten. Er soll ihr eine Green-Card verschaffen. Küssen ist aber strengstens ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Dreamkeeper

Die Langfassung des preisgekrönten Abenteuers.
Zähneknirschend folgt Shane (Eddie Spears) der Bitte seines Großvaters, ihn auf seine letzte Reise zu ... mehr »
Zähneknirschend folgt Shane (Eddie Spears) der Bitte seines Großvaters, ihn auf seine letzte Reise zu begleiten. Der ist ein 'Dreamkeeper' und erzählt ihm während der Reise von fantastischen Ereignissen und Legenden ... mehr »
Deutschland, Kanada, USA 2003 | FSK 12

Forrest Gump

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. Ein großartiger Tom Hanks spielt ... mehr »
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. Ein großartiger Tom Hanks spielt Forrest, Forrest Gump, der mit seiner liebenswerten Naivität eine ganze Generation bewegt. Zusammen mit seiner Mutter ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Wolfsblut 2 - Das Geheimnis des weißen Wolfes

Ein uralter Mythos - ein Land voller Geheimnisse - das Abenteuer seines Lebens.
In den Legenden der Haida-Indianer heisst es, dass einmal ein Wolf kommen wird, um den Stamm vor einer ... mehr »
In den Legenden der Haida-Indianer heisst es, dass einmal ein Wolf kommen wird, um den Stamm vor einer Hungersnot zu retten. Eines Tages entdeckt die junge Häuptlingstochter Lily (Charmaine Craig) einen Wolf in den reißenden ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Hawaii Fünf-Null - Staffel 7

Die siebte Season
Hawaii. Hier ist die Action so brandgefährlich wie die glühende Hitze der Insel und das Auge des Gesetzes so ... mehr »
Hawaii. Hier ist die Action so brandgefährlich wie die glühende Hitze der Insel und das Auge des Gesetzes so scharf wie Messerklingen: Detective Steve McGarrett (Jack Lord) kriegt sie alle. Auch in der siebten Season 'Hawaii ... mehr »
USA 1974 | FSK 12