Akash Khurana Alle Filme mit Akash Khurana

Akash Khurana Alle Filme mit Akash Khurana

Krrish

Der Sternenheld
Krrishna (Hrithik Roshan) wurde mit übernatürlichen Kräften geboren – ein Vermächtnis seines Vaters, der ... mehr »
Krrishna (Hrithik Roshan) wurde mit übernatürlichen Kräften geboren – ein Vermächtnis seines Vaters, der als Jugendlicher in Kontakt mit einem Außerirdischen stand. Nach dem tragischen Tod seiner Eltern wird Krrishna von ... mehr »
Indien 2006 | FSK 12

Koi mil gaya - Sternenkind

Mit Hilfe einer selbstgebauten Computeranlage empfängt der Wissenschaftler Sanjay Mehra Signale aus dem All, ... mehr »
Mit Hilfe einer selbstgebauten Computeranlage empfängt der Wissenschaftler Sanjay Mehra Signale aus dem All, seine Kollegen glauben ihm jedoch kein Wort. Als Sanjay kurz darauf bei einem Autounfall stirbt, bleibt seine schwangere ... mehr »
Indien 2003 | FSK 12

Company

Das Gesetz der Macht - Zwei Freunde. Eine Gang. Ein Krieg.
Wer sich in Bombays Unterwelt vom Gauner zum Gangster erheben will, versucht sein Glück in der Organisation des ... mehr »
Wer sich in Bombays Unterwelt vom Gauner zum Gangster erheben will, versucht sein Glück in der Organisation des mächtigen Aslam Bhai (Madan Joshi). Auch der impulsive Chandi (Vivek Oberoi) ist ein kriminelles Naturtalent, was ... mehr »
Indien 2002 | FSK 16

One 2 Ka 4

Der Babysitter-Cop
Arun Verma (Shah Rukh Khan), ein Cop, der mit seinem eigenen Leben kaum klarkommt, muss nach dem Tod seines ... mehr »
Arun Verma (Shah Rukh Khan), ein Cop, der mit seinem eigenen Leben kaum klarkommt, muss nach dem Tod seines Partners Javed (Jackie Shroff) auch noch mit dessen Problemen fertig werden. Javeds vier Kinder sind verwaist, ein Verräter ... mehr »
Indien 2001 | FSK 16

Bombay

Shekhar Narayanan Pillai (Arvind Swamy) ist Hindu und Shaila Bano (Manisha Koirala) Muslimin. Konventionen ... mehr »
Shekhar Narayanan Pillai (Arvind Swamy) ist Hindu und Shaila Bano (Manisha Koirala) Muslimin. Konventionen verbieten ihnen eine Heirat. Die Flucht in die anonyme Großstadt Bombay ist ihre einzige Hoffnung. Hier bekommen sie ... mehr »
Indien 1995 | FSK 16