Adrien Cayla-Legrand Alle Filme mit Adrien Cayla-Legrand

Adrien Cayla-Legrand Alle Filme mit Adrien Cayla-Legrand

Der Sanfte mit den schnellen Beinen

Jean-Philippe Duroc (Pierre Richard) ist ein idealistischer aber ziemlich tollpatschiger Anwalt, und sein ... mehr »
Jean-Philippe Duroc (Pierre Richard) ist ein idealistischer aber ziemlich tollpatschiger Anwalt, und sein Mandant Martial Gaulard (Victor Lanoux) steht kurz vor seiner Verhandlung. Da in den zehn Monaten seiner Untersuchungshaft ... mehr »
Frankreich 1978 | FSK 12

Onkel Paul, die große Pflaume

Ein aufgetauter Großvater treibt Louis de Funès an den Rand des Wahnsinns: Das beschauliche und vor allem ... mehr »
Ein aufgetauter Großvater treibt Louis de Funès an den Rand des Wahnsinns: Das beschauliche und vor allem ruhige Leben von Fabrikant Paul de Tartas und seiner Familie wird komplett auf den Kopf gestellt, als der Großvater Paul ... mehr »
Frankreich, Italien 1969 | FSK 12

Der Schakal

Basierend auf Frederick Forsyths Bestseller 'The Day of the Jackal' über eine politische Verschwörung, ist ... mehr »
Basierend auf Frederick Forsyths Bestseller 'The Day of the Jackal' über eine politische Verschwörung, ist 'Der Schakal' die Story eines eiskalten, aalglatten englischen Auftragskillers, der vom französischen 'OAS' angeheuert ... mehr »

Der Gute und die Bösen

Ganoven und Polizisten in Paris finden sich unter dem Druck der deutschen Besatzung plötzlich in einer Front ... mehr »
Ganoven und Polizisten in Paris finden sich unter dem Druck der deutschen Besatzung plötzlich in einer Front zusammen - zuerst als Kollaborateure, dann als Widerstandskämpfer, wobei in beiden Fällen Missverständnisse und ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 16

Scharfe Kurven für Madame

Septime (Louis de Funès) ist der Besitzer eines Pariser Restaurants bester Klasse. Hin und wieder überprüft ... mehr »
Septime (Louis de Funès) ist der Besitzer eines Pariser Restaurants bester Klasse. Hin und wieder überprüft er die Qualität seiner Gerichte auch selbst, indem er sich verkleidet und als Gast getarnt in seinem eigenen Restaurant ... mehr »
Frankreich 1966 | FSK 6

Armee im Schatten

Todesmutig kämpft die Résistance gegen die deutschen Besatzer, aber auch gegen Kollaborateure aus den eigenen ... mehr »
Todesmutig kämpft die Résistance gegen die deutschen Besatzer, aber auch gegen Kollaborateure aus den eigenen Reihen. Einer von ihnen muss Philippe Gerbier (Lino Ventura), ein wichtiges Mitglied des Widerstands, an die Gestapo ... mehr »
Frankreich, Italien 1969 | FSK 16

Lautlos wie die Nacht

Fünf Jahre hat der alternde Ganove Charles (Jean Gabin) hinter Gittern gesessen. Nun plant der unverbesserliche ... mehr »
Fünf Jahre hat der alternde Ganove Charles (Jean Gabin) hinter Gittern gesessen. Nun plant der unverbesserliche Gauner den ganz großen Coup, nach dem er sich zur Ruhe setzen will. Von einem alten Kumpanen erhält Charles die ... mehr »
Frankreich, Italien 1963 | FSK 16

Fünf Glückspilze

In fünf Episoden bewirkt 'Fortuna' Turbulenzen und Irrungen. Angefangen bei einem Dienstmädchen, das ... mehr »
In fünf Episoden bewirkt 'Fortuna' Turbulenzen und Irrungen. Angefangen bei einem Dienstmädchen, das unverhofft aber folgenreich einen Nerz gewinnt, bis zum Gewinner einer Yacht und dessen anschließender amouröser Kreuzfahrt. ... mehr »
Frankreich 1963 | FSK 6