Adrian Bustamante Alle Filme mit Adrian Bustamante

Adrian Bustamante Alle Filme mit Adrian Bustamante

My Name Is Khan

Ein gewöhnlicher Mann. Eine außergewöhnliche Reise... für die Liebe.
Rizvan Khan (Shah Rukh Khan) ist ein indischer Moslem, ein scheuer, kluger Mann mit Asperger-Syndrom, der sich ... mehr »
Rizvan Khan (Shah Rukh Khan) ist ein indischer Moslem, ein scheuer, kluger Mann mit Asperger-Syndrom, der sich bedingungslos in die schöne Mandira (Kajol) verliebt, eine alleinerziehende Mutter hinduistischer Herkunft, die in den ... mehr »
Indien 2010 | FSK 12

Behaving Badly

Brav sein war gestern.
Rick Stevens (Nat Wolff) ist an der High-School nicht sonderlich beliebt. Eines Tages geht er eine ... mehr »
Rick Stevens (Nat Wolff) ist an der High-School nicht sonderlich beliebt. Eines Tages geht er eine verhängnisvolle Wette ein: Er würde es schaffen, sein Traummädchen Nina Pennington (Selena Gomez) ins Bett zu kriegen. Und er hat ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Sharknado

Genug gesagt!
Ein gigantischer Wirbelsturm, der vor der kalifornischen Küste einen Haischwarm erwischt und mit in die Luft ... mehr »
Ein gigantischer Wirbelsturm, der vor der kalifornischen Küste einen Haischwarm erwischt und mit in die Luft gerissen hat, bewegt sich auf Los Angeles zu. Fin Shepard (Ian Ziering), der Eigentümer einer Surfer-Bar am Strand von ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

I'm in Love with a Church Girl

Liebe ändert alles.
Miles Montego (Ja Rule) hat eigentlich alles. Er sieht gut aus, hat Geld, und den Luxus, den man sich vorstellen ... mehr »
Miles Montego (Ja Rule) hat eigentlich alles. Er sieht gut aus, hat Geld, und den Luxus, den man sich vorstellen kann. Die Frauen liegen ihm buchstäblich zu Füßen. Aber er hat trotz erfolgreicher Rehabilitation auch eine ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Hänsel & Gretel - Ein Märchen der Brüder Grimm

Ein Märchen wird zur blutigen Wahrheit!
In dieser modernen Horrorvariante des klassischen Stoffes der Gebrüder Grimm hält die psychotische Lilith (Dee ... mehr »
In dieser modernen Horrorvariante des klassischen Stoffes der Gebrüder Grimm hält die psychotische Lilith (Dee Wallace), in der Stadt eine angesehenen Bürgerin mit einer fantastischen Fleischpastete, das Teenagergeschwisterpaar ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Fairly Legal - Staffel 1

Kate Reed (Sarah Shahi), Ex-Anwältin, hat ihre Berufung gefunden: Als frisch gebackene Schlichterin bringt sie ... mehr »
Kate Reed (Sarah Shahi), Ex-Anwältin, hat ihre Berufung gefunden: Als frisch gebackene Schlichterin bringt sie mit viel Verhandlungsgeschick auch die widerborstigsten Streithähne zur Vernunft. In ihrem Privatleben allerdings ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

The West

Die Eroberung des Westens.
Die Geschichte des amerikanischen Westens wurde oftmals als eine ununterbrochene Serie von Triumphen ... mehr »
Die Geschichte des amerikanischen Westens wurde oftmals als eine ununterbrochene Serie von Triumphen dargestellt. Später wurde diese Geschichte auf den Kopf gestellt und in eine ebenfalls irreführende Erzählung mit einer ... mehr »
USA 1996 | FSK 6