Adele Landauer Alle Filme mit Adele Landauer

Adele Landauer Alle Filme mit Adele Landauer

Die Kommissarin - Volume 2

Folge 14 - 26 auf 4 DVDs
Schwierige Fälle warten auf Kommissarin Lea Sommer (Hannelore Elsner) auch in der 2. Staffel der beliebten ... mehr »
Schwierige Fälle warten auf Kommissarin Lea Sommer (Hannelore Elsner) auch in der 2. Staffel der beliebten Krimiserie 'Die Kommissarin'. Bei ihren Ermittlungen muss sie unter anderem einen Autounfall mit Todesfolge aufklären, ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12

Alfons Zitterbacke - Die Serie

Die Abenteuer des jüngsten Sprosses der Familie Zitterbacke: Wegen seines Namens hat es Alfons Zitterbacke ... mehr »
Die Abenteuer des jüngsten Sprosses der Familie Zitterbacke: Wegen seines Namens hat es Alfons Zitterbacke (Enrico Lübbe) nicht gerade leicht bei seinen Mitschülern. Sein Selbstbewußtsein steigt erst, als er eine Frau aus ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 6

Außenseiter

Der Schauspieler Paul Schulte (Volkmar Kleinert) tritt einen Kuraufenthalt an der Ostsee an, um sein Herzleiden ... mehr »
Der Schauspieler Paul Schulte (Volkmar Kleinert) tritt einen Kuraufenthalt an der Ostsee an, um sein Herzleiden behandeln zu lassen. Seine Frau Barbara (Renate Geißler) begleitet ihn. Wertvolle Kunstgegenstände in einer Kirche am ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6