Adam Kroloff Alle Filme mit Adam Kroloff

Adam Kroloff Alle Filme mit Adam Kroloff

Unstoppable - Außer Kontrolle

1.000.000 Tonnen. 100.000 Leben. 100 Minuten.
Durch ein Missgeschick gerät ein Zug, beladen mit giftigen Chemikalien, unbemannt von allein in Bewegung, ... mehr »
Durch ein Missgeschick gerät ein Zug, beladen mit giftigen Chemikalien, unbemannt von allein in Bewegung, beginnt immer schneller zu werden und alles zu zerstören, was sich ihm in den Weg stellt. Der Zug gleicht einer Bombe auf ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Southpaw

Seine Linke ist seine stärkste Waffe.
Den Titel des Boxweltmeisters hat sich Billy Hope (Jake Gyllenhaal) hart von ganz unten erarbeitet, nicht ... mehr »
Den Titel des Boxweltmeisters hat sich Billy Hope (Jake Gyllenhaal) hart von ganz unten erarbeitet, nicht zuletzt dank der unermüdlichen Unterstützung seiner geliebten Frau Maureen (Rachel McAdams), die im Hintergrund die Fäden ... mehr »
USA, Hongkong 2015 | FSK 12

Mein Freund Dahmer

Mitte der 1970er Jahre. Jeffrey Dahmer (Ross Lynch) sammelt in seiner Freizeit Kadaver von überfahrenen Tieren ... mehr »
Mitte der 1970er Jahre. Jeffrey Dahmer (Ross Lynch) sammelt in seiner Freizeit Kadaver von überfahrenen Tieren und legt sie in Säure ein. Auch an seiner High-School gilt der junge Mann als Außenseiter und Sonderling. Jeffreys ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Adventureland

Es war der schlimmste Job... und die beste Zeit ihres Lebens.
Willkommen in den 80ern. Nachdem seine geplante Europareise geplatzt ist, nimmt College-Absolvent James Brennan ... mehr »
Willkommen in den 80ern. Nachdem seine geplante Europareise geplatzt ist, nimmt College-Absolvent James Brennan (Jesse Eisenberg) nur widerwillig einen Ferienjob im lokalen Vergnügungspark 'Adventureland' an. Sein anfängliches ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Smart People

Manchmal haben auch die klügsten Menschen noch viel zu lernen...
Der Witwer Lawrence Wetherhold (Dennis Quaid) steckt in einer tiefen Midlife-Krise. Er wäre ein brillanter ... mehr »
Der Witwer Lawrence Wetherhold (Dennis Quaid) steckt in einer tiefen Midlife-Krise. Er wäre ein brillanter Professor, wenn er sich doch wenigstens die Namen seiner Studenten merken könnte. Doch statt endlich sein Buch zu ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Kill Point

Keine Kompromisse
An einem ganz normalen Tag stürmt eine Gruppe ehemaliger Soldaten bis an die Zähne bewaffnet die 'Three Rivers ... mehr »
An einem ganz normalen Tag stürmt eine Gruppe ehemaliger Soldaten bis an die Zähne bewaffnet die 'Three Rivers Trust Bank' inmitten des Stadtzentrums. Als durch eine wilde Schießerei plötzlich alles gehörig schief geht, ... mehr »
USA 2007 | FSK 16