Achilles Vatrikas Alle Filme mit Achilles Vatrikas

Achilles Vatrikas Alle Filme mit Achilles Vatrikas

Triangle of Sadness

Mit sorgsam inszenierten Instagram-Fotos nehmen die Models Carl (Harris Dickinson) und Yaya (Charlbi Dean) ihre ... mehr »
Mit sorgsam inszenierten Instagram-Fotos nehmen die Models Carl (Harris Dickinson) und Yaya (Charlbi Dean) ihre Follower auf eine Reise durch ihre perfekte (Mode-)Welt mit - und zwar rund um die Uhr. Als das junge Paar die Einladung ... mehr »

Smyrna

Eine Stadt in Flammen.
'Smyrna ist ausgelöscht'. In den Vierteln, in denen Christen gewohnt hatten, zeugen nur noch rauchende Ruinen ... mehr »
'Smyrna ist ausgelöscht'. In den Vierteln, in denen Christen gewohnt hatten, zeugen nur noch rauchende Ruinen von der blühenden Metropole, in der einst die Reichtümer des Orients gehandelt worden waren und in der die Villen ... mehr »
Griechenland 2021 | FSK 16

Der Pirat

Legende - Held - Kaviar-König
Der einfache Pirat Ioannis Varvakis (Sebastian Koch) scheint von den Göttern gesegnet. Für seine Verdienste im ... mehr »
Der einfache Pirat Ioannis Varvakis (Sebastian Koch) scheint von den Göttern gesegnet. Für seine Verdienste im Russisch-Türkischen Krieg wird er von Katharina der Großen (Catherine Deneuve) persönlich üppig entlohnt, der ... mehr »
Griechenland, Russland 2012 | FSK 12