Aaron Saxon Alle Filme mit Aaron Saxon

Aaron Saxon Alle Filme mit Aaron Saxon

Rächer der Enterbten

In 'Rächer der Enterbten' inszenierte Regisseur Nicholas Ray die Geschichte des legendären Gangsters Jesse ... mehr »
In 'Rächer der Enterbten' inszenierte Regisseur Nicholas Ray die Geschichte des legendären Gangsters Jesse James. Nach einem gescheiterten Banküberfall versteckt sich Jesse (Robert Wagner) mit seinem Bruder Frank (Jeffrey Hunter) ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Vincent van Gogh - Ein Leben in Leidenschaft

Mit Kirk Douglas in der Hauptrolle verfilmte Vincente Minnelli die bewegte Lebensgeschichte des genialen Vincent ... mehr »
Mit Kirk Douglas in der Hauptrolle verfilmte Vincente Minnelli die bewegte Lebensgeschichte des genialen Vincent Van Gogh. Die aufregenden Tage in den Kreisen der Pariser Impressionisten, die hoffnungslose Liebe zu seiner Cousine, ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Sonntag sollst du sterben

Nachdem ihr Mann erschossen wurde, übernimmt die ebenso schöne wie energische Rose Hood (Beverly Garland) ... mehr »
Nachdem ihr Mann erschossen wurde, übernimmt die ebenso schöne wie energische Rose Hood (Beverly Garland) vorübergehend das Amt des Marshalls. Damit ist die skrupellose Saloonbesitzerin Erica Page (Allison Hayes) gar nicht ... mehr »
USA 1956 | FSK 16