Neuheiten - Streaming (VoD 3D)

Neuheiten - Streaming (VoD 3D)

Afrika - Das magische Königreich

'Afrika - Das magische Königreich' ist eine spektakuläre Reise für die ganze Familie, ein magisches ... mehr »
'Afrika - Das magische Königreich' ist eine spektakuläre Reise für die ganze Familie, ein magisches Naturerlebnis, das unter die Haut geht. Modernste Kameratechnik und großartige Aufnahmen machen diese Dokumentation zu einem ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 0

Fürst der Dämonen

Im frühen 18. Jahrhundert unternimmt der Kartograph Jonathan Green (Jason Flemyng) eine Expeditionsreise, um ... mehr »
Im frühen 18. Jahrhundert unternimmt der Kartograph Jonathan Green (Jason Flemyng) eine Expeditionsreise, um als Erster den kompletten Umfang der Erde zu vermessen. Auf seinem Weg in Europas Osten überquert er die Karparten und ... mehr »
Russland, Tschechien, Ukraine 2014 | FSK 12

Step Up 5 - All In

Las Vegas, Baby!
Crew weg, Freundin weg und die Karriere als Tänzer liegt brach. Für Sean (Ryan Guzman) hat sich nach seinem ... mehr »
Crew weg, Freundin weg und die Karriere als Tänzer liegt brach. Für Sean (Ryan Guzman) hat sich nach seinem Umzug von Miami nach L.A. nichts so entwickelt wie geplant. Mühevoll kann ihn Moose (Adam G. Sevani) davon überzeugen, ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Tarzan

Auf einer Afrikareise stürzen John Greystroke, seine Frau und sein kleiner Sohn im Dschungel mit ihrem ... mehr »
Auf einer Afrikareise stürzen John Greystroke, seine Frau und sein kleiner Sohn im Dschungel mit ihrem Hubschrauber ab. Eine Gruppe Gorillas findet im Wrack einen kleinen Jungen, Tarzan. In seiner neuen Familie wächst er heran und ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Need for Speed

Feel the Need
Tobey Marshall (Aaron Paul) ist Mechaniker, größter Muscle-Car-Fan und illegaler Street-Racer. Als er sich mit ... mehr »
Tobey Marshall (Aaron Paul) ist Mechaniker, größter Muscle-Car-Fan und illegaler Street-Racer. Als er sich mit dem reichen, arroganten Ex-NASCAR-Rennfahrer Dino Brewster (Dominic Cooper) zusammentut, um seine Werkstatt zu retten, ... mehr »
USA, Indien 2014 | FSK 12

Pompeii

Eine Stadt wird fallen.
79 n. Chr. herrschen Macht und Intrigen im römischen Reich. Brot und Spiele stehen an der Tagesordnung. Sklave ... mehr »
79 n. Chr. herrschen Macht und Intrigen im römischen Reich. Brot und Spiele stehen an der Tagesordnung. Sklave Milo (Kit Harington) kämpft als Gladiator in römischen Arenen um sein Leben und trifft dabei auf die hübsche und ... mehr »

Dinosaurier - Im Reich der Giganten

Das größte 3D-Ereignis der letzten 100 Millionen Jahre!
Der kleine Pachyrhinosaurus Patchi hat es im Leben nicht leicht: Als kleinster Nachwuchsdino, der als letzter ... mehr »
Der kleine Pachyrhinosaurus Patchi hat es im Leben nicht leicht: Als kleinster Nachwuchsdino, der als letzter aus dem Ei schlüpft, gilt er in seiner Herde von Anfang an als Außenseiter. Den Ton geben die großen, starken Dinos wie ... mehr »
Großbritannien, USA, Indien 2013 | FSK 6

Texas Chainsaw

The Legend Is Back
'Texas Chainsaw' führt die unheimliche Geschichte der mörderischen Familie Sawyer fort, der damals so viele ... mehr »
'Texas Chainsaw' führt die unheimliche Geschichte der mörderischen Familie Sawyer fort, der damals so viele Menschen zum Opfer fielen. Jahrzehnte später und hundert Meilen von den grausigen Tatorten entfernt, erfährt die junge ... mehr »
USA 2013 | FSK 18