Kritiken von "qwzfi1"

Man About Town

Drama, Komödie

Man About Town

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "qwzfi1" am 04.01.2007
Es war ein recht schöner Film. Mir hat er gut gefallen, aber mehr als ein zwei mal würde ich ihn mir auch nicht ansehen. Aber ansonsten gut gemacht. Und gute Schauspieler.

ungeprüfte Kritik

Ring - Das Original

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "qwzfi1" am 04.01.2007
Also wer die Amerikanische Version zu erst gesehen hat, der kann bei diesem Film alles genau sagen was jetzt passieren wird. Der Film war auch viel einfacher gemacht, fand ich jetzt nicht so spannend wie die andere Version. Aber man muss ihn mal gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Ring 0

Erleben Sie, wie alles begann...
Horror

Ring 0

Erleben Sie, wie alles begann...
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "qwzfi1" am 18.12.2006
Mir hat der film recht gut gefallen. Da weiss man wenigstens um was es da bei The Ring geht und versteht die nächsten Teile besser.

ungeprüfte Kritik

The Call

Was ist, wenn der Tod anruft?
Horror

The Call

Was ist, wenn der Tod anruft?
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "qwzfi1" am 14.07.2006
so war der film nicht schlecht gemacht muss man schon lassen, waren einige nervenkitzler dabei... nur irgendwie habe ich nicht das ende verstanden... hatte es mir sogar zweimal angesehen... Weiss einer von euch was das ende zu bedeuten hatte ??

ungeprüfte Kritik

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Science-Fiction, Komödie

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "qwzfi1" am 30.04.2006
Also der Film war echt mehr als Schlecht...... überhaupt nicht empfehlenswert...... Nutz die Zeit für etwas anderes :-)

ungeprüfte Kritik

Stuart Little 3

Ruf der Wildnis
Kids, Animation, Fantasy, TV-Film

Stuart Little 3

Ruf der Wildnis
Kids, Animation, Fantasy, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "qwzfi1" am 30.04.2006
Sehr schlecht gemacht.. fand ich gar nicht gut.... die Zeichentrickfilme davon sind besser, wesentlich besser

ungeprüfte Kritik

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "qwzfi1" am 30.04.2006
Also dieser Film zählt echt zu einer meiner Lieblingsfilme..... er ist einfach super klasse gemacht von Action bis Liebe alles dabei...... und obendrein noch super Schauspieler....... Echt genial der Film

ungeprüfte Kritik

Garfield - Der Film

Voll fett, voll faul, voll Garfield!
Komödie, Fantasy

Garfield - Der Film

Voll fett, voll faul, voll Garfield!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "qwzfi1" am 30.04.2006
Also ich fande Garfield schon als Zeichentrickfilm gut und dieser Film war auch einfach klasse. Habe ihn mir schon öfters angesehen......

ungeprüfte Kritik

Dieter - Der Film

Komödie, Deutscher Film, Animation

Dieter - Der Film

Komödie, Deutscher Film, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "qwzfi1" am 30.04.2006
Es wurde echt wochenlang so viel Werbung um den Film gemacht und dann sowas..... also ich habe echt schon besseres gesehen.....

Aber das ist eben der Bohlen......

ungeprüfte Kritik