Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Golero" aus

13 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Hostile
    Wenn es dunkel wird, kommen sie an die Oberfläche.
    Horror, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Golero" am 15.11.2020
    Die ersten 10 Minuten waren schon sehr schwach gewesen .... habe den Film ausgemacht weil ich einfach keine Lust mehr hatte
  • Hot Dog
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Golero" am 12.11.2020
    Einfach schlecht ... es wird versucht lustig zu sein aber Til Schweiger und Matthias Schweighöfer sind einfach nicht ernst zu nehmen.

    Der Film hat sich ebenfalls sehr gezogen und nach 1 Stunde hatte ich keine Lust mehr und habe den Quatsch ausgemacht.
  • Mandy
    18+ Spielfilm, Action, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Golero" am 12.11.2020
    Es ist gefühlt ein Film, den man nur verstehen kann, wenn man hart auf Droge ist.

    Am Anfang fragt man sich, ob die Kamera zugekifft wurde weil alles sehr komisch wirkt. Die ersten 10 Minuten wird gefühlt einfach nicht geredet und dann habe ich den Film auch schon ausgemacht.

    Schlechter geht es nicht !!!!
  • The Circle
    Der Kreis - Etwas zu wissen ist gut. Alles zu wissen ist besser.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Golero" am 10.11.2020
    Man erkennt die heutige Jugend in dem Film sehr gut wieder.
    Er ist sehr gut gestaltet und sehr interessant.
  • Killerman
    Nothing Is As It Seems
    Krimi, Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Golero" am 10.11.2020
    Mehr als schlecht !!!!

    Ich habe den Film nach nicht mal 10 Minuten wieder ausgemacht .... die Qualität und der Stiel vom Film ist gefühlt 20 Jahre veraltet.
  • 47 Meters Down
    No Help. No Hope. No Escape.
    Abenteuer, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Golero" am 10.11.2020
    Mehr als eine Enttäuschung für mich ....

    Das Mädchen schwimmt andauernd hoch und runter, was ziemlich langweilig ist.

    Ich habe diesen Film schon 2 mal versucht zu schauen und beim zweiten mal bin ich fast eingeschlafen.
  • Joker
    Setz ein Grinsen auf.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Golero" am 10.11.2020
    Einfach nur schlecht .... der Film wurde einfach nur überbewertet.

    Es war die Rede davon, das die Leute aus den Kinos gerannt wären, weil der Film zu krank wäre .... es war ein Witz und soll es krank sein, wenn man zwischendurch mal 10 Sekunden lang lachen muss ohne einen Grund ?

    Einer der schlechtesten Filme aller Zeiten meiner Meinung.
  • The Grudge
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Golero" am 10.11.2020
    Leider sehr schlecht .... ich war im Kino gewesen und es hat sich einfach überhaupt nicht gelohnt.

    Die Schauspieler Besetzung war sehr sehr schlecht gewesen.
    Der Film war einfach nur langweilig gewesen und war leider überhaupt nicht gruselig.
  • Game Night
    Spieleabend... bis einer heult.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Golero" am 10.11.2020
    Meine Lieblings Komödie.

    Ich kann mir den Film immer wieder anschauen und muss sehr viel lachen.
    Die negativen Kritiken kann ich überhaupt nicht verstehen ... sind wohl Menschen, die keinen Spaß im Leben haben.
  • Waiting for the Barbarians
    Warten auf die Barbaren - Nach dem Roman von Literaturnobelpreisträger J.M. Coetzee.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Golero" am 10.11.2020
    Ich fand den Film sowas von schlecht .... für eine FSK 16 ist es echt ein Witz gewesen.

    Der Film war mehr als langweilig gewesen und es wurde höchstens 2 mal mit der Pistole geschossen.
    Kann ich echt nicht weiter empfehlen.
  • Operation: Overlord
    Kriegsfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Golero" am 10.11.2020
    Einer meiner Lieblings Zombiefilme !!
    Die Masken sind sehr sehr gut gelungen, es gibt so gut wie keine Szenen, die langweilig wirken sondern sehr beeindruckend.
  • The Silence
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Golero" am 10.11.2020
    Gefiel mir sehr gut der Film. Ich habe den Film schon öfters geschaut.
    Ich muss sagen, das er ähnlich wie " A Quiet Place " ist aber ich fand The Silence viel viel besser als " A Quiet Place ".

    Der Film wurde sehr gut umgesetzt und es ist nicht all zu viel Horror sondern mehr Spannung im Film.