Kritiken von "Golero"

Hostile

Wenn es dunkel wird, kommen sie an die Oberfläche.
Horror, 18+ Spielfilm, Science-Fiction

Hostile

Wenn es dunkel wird, kommen sie an die Oberfläche.
Horror, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Golero" am 15.11.2020
Die ersten 10 Minuten waren schon sehr schwach gewesen .... habe den Film ausgemacht weil ich einfach keine Lust mehr hatte

Einfach sehr langweilig und man dachte, das ein Jumpscare kam aber man wurde extrem enttäuscht .

ungeprüfte Kritik

Hot Dog

Komödie, Deutscher Film

Hot Dog

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Golero" am 12.11.2020
Einfach schlecht ... es wird versucht lustig zu sein aber Til Schweiger und Matthias Schweighöfer sind einfach nicht ernst zu nehmen.

Der Film hat sich ebenfalls sehr gezogen und nach 1 Stunde hatte ich keine Lust mehr und habe den Quatsch ausgemacht.

ungeprüfte Kritik

Mandy

18+ Spielfilm, Action, Horror

Mandy

18+ Spielfilm, Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Golero" am 12.11.2020
Es ist gefühlt ein Film, den man nur verstehen kann, wenn man hart auf Droge ist.

Am Anfang fragt man sich, ob die Kamera zugekifft wurde weil alles sehr komisch wirkt. Die ersten 10 Minuten wird gefühlt einfach nicht geredet und dann habe ich den Film auch schon ausgemacht.

Schlechter geht es nicht !!!!

ungeprüfte Kritik

The Circle

Der Kreis - Etwas zu wissen ist gut. Alles zu wissen ist besser.
Thriller

The Circle

Der Kreis - Etwas zu wissen ist gut. Alles zu wissen ist besser.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Golero" am 10.11.2020
Man erkennt die heutige Jugend in dem Film sehr gut wieder.
Er ist sehr gut gestaltet und sehr interessant.

ungeprüfte Kritik

Killerman

Nothing Is As It Seems
Krimi, Action, 18+ Spielfilm

Killerman

Nothing Is As It Seems
Krimi, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Golero" am 10.11.2020
Mehr als schlecht !!!!

Ich habe den Film nach nicht mal 10 Minuten wieder ausgemacht .... die Qualität und der Stiel vom Film ist gefühlt 20 Jahre veraltet.

ungeprüfte Kritik

47 Meters Down

No Help. No Hope. No Escape.
Abenteuer, Horror

47 Meters Down

No Help. No Hope. No Escape.
Abenteuer, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Golero" am 10.11.2020
Mehr als eine Enttäuschung für mich ....

Das Mädchen schwimmt andauernd hoch und runter, was ziemlich langweilig ist.

Ich habe diesen Film schon 2 mal versucht zu schauen und beim zweiten mal bin ich fast eingeschlafen.

ungeprüfte Kritik

Joker

Setz ein Grinsen auf.
Drama

Joker

Setz ein Grinsen auf.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Golero" am 10.11.2020
Einfach nur schlecht .... der Film wurde einfach nur überbewertet.

Es war die Rede davon, das die Leute aus den Kinos gerannt wären, weil der Film zu krank wäre .... es war ein Witz und soll es krank sein, wenn man zwischendurch mal 10 Sekunden lang lachen muss ohne einen Grund ?

Einer der schlechtesten Filme aller Zeiten meiner Meinung.

ungeprüfte Kritik

The Grudge

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Golero" am 10.11.2020
Leider sehr schlecht .... ich war im Kino gewesen und es hat sich einfach überhaupt nicht gelohnt.

Die Schauspieler Besetzung war sehr sehr schlecht gewesen.
Der Film war einfach nur langweilig gewesen und war leider überhaupt nicht gruselig.

ungeprüfte Kritik

Game Night

Spieleabend... bis einer heult.
Komödie, Krimi

Game Night

Spieleabend... bis einer heult.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Golero" am 10.11.2020
Meine Lieblings Komödie.

Ich kann mir den Film immer wieder anschauen und muss sehr viel lachen.
Die negativen Kritiken kann ich überhaupt nicht verstehen ... sind wohl Menschen, die keinen Spaß im Leben haben.

ungeprüfte Kritik

Waiting for the Barbarians

Warten auf die Barbaren - Nach dem Roman von Literaturnobelpreisträger J.M. Coetzee.
Drama

Waiting for the Barbarians

Warten auf die Barbaren - Nach dem Roman von Literaturnobelpreisträger J.M. Coetzee.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Golero" am 10.11.2020
Ich fand den Film sowas von schlecht .... für eine FSK 16 ist es echt ein Witz gewesen.

Der Film war mehr als langweilig gewesen und es wurde höchstens 2 mal mit der Pistole geschossen.
Kann ich echt nicht weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Operation: Overlord

Kriegsfilm, Horror

Operation: Overlord

Kriegsfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Golero" am 10.11.2020
Einer meiner Lieblings Zombiefilme !!
Die Masken sind sehr sehr gut gelungen, es gibt so gut wie keine Szenen, die langweilig wirken sondern sehr beeindruckend.

ungeprüfte Kritik

The Silence

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Golero" am 10.11.2020
Gefiel mir sehr gut der Film. Ich habe den Film schon öfters geschaut.
Ich muss sagen, das er ähnlich wie " A Quiet Place " ist aber ich fand The Silence viel viel besser als " A Quiet Place ".

Der Film wurde sehr gut umgesetzt und es ist nicht all zu viel Horror sondern mehr Spannung im Film.

ungeprüfte Kritik