Kritiken von "mash4078"

The Shrine

Horror, 18+ Spielfilm

The Shrine

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mash4078" am 23.02.2015
Ich nominiere diesen "Film" für den Schlefaz (Schlechtester Film aller Zeiten). Selten, dass ich einen Film auf DVD am liebsten nicht zu Ende sehen wollte.

ungeprüfte Kritik

Machete

Action, 18+ Spielfilm

Machete

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mash4078" am 16.08.2012
Kann sich nicht entscheiden zwischen Persiflage auf Action-Filme, wie Shoot ’Em Up, Crank (finde beide genial) und halbwegs ernsthafter Gesellschaftkritik (Ausbeutung von Migranten, verrottete Politik) entscheiden. Konnte nur von den bekannten Schaupielern in Hauptnebenrollen (de Niro & Co) und den scharfen mexikanischen Darstellerinnen gerettet werden.

ungeprüfte Kritik

Conan

Geboren auf dem Schlachtfeld.
Fantasy, 18+ Spielfilm, Abenteuer

Conan

Geboren auf dem Schlachtfeld.
Fantasy, 18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "mash4078" am 23.03.2012
Conan 1 = 5 Sterne, dieser: 2 Sterne. Conan als Neugeborenes hatte mehr Ausstrahlung und schaupieleres Talent als der Erwachsene Conan. Einziger Lichtblick: Rachel Nichols, die restliche Truppe wäre selbst beim Ohnsorg-Theater nicht tragbar. Action? Eine Aneinanderreihung von Schwertkämpfen mit Hektoliterweise "Blut". Selten so gelangweilt.

ungeprüfte Kritik

Final Destination 3

Der Tod sitzt hinter Dir.
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Final Destination 3

Der Tod sitzt hinter Dir.
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mash4078" am 10.09.2006
Im Gegensatz zu den ersten beiden Teilen unspanned, uninspieriert, überflüssig. Nicht mal die Splattereffekte sind es Wert zuzuschauen.

ungeprüfte Kritik

Firefly

Der Aufbruch der Serenity - Die komplette Serie
Serie, Science-Fiction

Firefly

Der Aufbruch der Serenity - Die komplette Serie
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "mash4078" am 25.06.2006
Enttäuschung ohne Ende. Mit dem letztens im TV gesendeten Piloten Serenity kaum was gemein, keine Spur von dem genialen Wortwitz. Kaum Action. Ein Ambiente wie zu Zeiten des amerikanischen Sezessionskrieges, was soll das? Die Serie wurde zu recht nicht fortgesetzt.

ungeprüfte Kritik

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "mash4078" am 13.01.2006
Also erstens bin ich der Meinung, dass der erste "Teil" nicht unbedingt gesehen worden sein muss, um diesen Film zu verstehen, schadet aber mit Sicherheit nicht. Zweitens verstehe ich nicht, was einige der hiesigen Kritiker von Action-Filme erwarten ("...hat keine Handlung" usw.) Und wie soll man PhantasieScienceFiction-Filme erstellen, außer mit Hilfe von Computern. Und das ist m.E. hervorragend gelungen (Angriff der Nekromonger auf den Planeten, die "Höllenhunde" auf dem Gefängnismond uvm.). Ja, VD spielt den SuperUltraCoolen, dass es fast schon als Parodie angesehen werden könnte. Für mich großes Actionkino.

ungeprüfte Kritik