Kritiken von "va7qfi"

Mystic River

Wir begraben unsere Sünden, wir waschen uns rein.
Drama, Krimi

Mystic River

Wir begraben unsere Sünden, wir waschen uns rein.
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "va7qfi" am 23.12.2005
Der Film ist zwar nicht das ganz große Kino , aber für einen verregnet Nachmittag eignet er sich auf alle Fälle um sich die Zeit zu vertreiben.
Sean Penn spielt seine Rolle sehr gut !!!

ungeprüfte Kritik

Safecrackers

oder Diebe haben's schwer.
Komödie, Krimi

Safecrackers

oder Diebe haben's schwer.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "va7qfi" am 23.12.2005
Wenige gute Szenen. Habe mir bei der Besetzung mehr erwartet.
Nur etwas für ganz "harte" Video-Fans

ungeprüfte Kritik

White Noise

Schreie aus dem Jenseits - Die Grenze zwischen den Lebenden und den Toten wurde überschritten.
Thriller, Horror

White Noise

Schreie aus dem Jenseits - Die Grenze zwischen den Lebenden und den Toten wurde überschritten.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "va7qfi" am 20.12.2005
Ein "Fast Food Film". Schnell konsumiert und recht schnell wieder vergessen.
So spannend und fesselnd fand ich ihn nicht.
Wer gern Filme schaut, der kann ihn sich anschauen. Wer aber etwas besonderes sucht, der sollte sich den Fim nicht ausleihen.

ungeprüfte Kritik

Ella - Verflixt & zauberhaft

Ein märchenhaftes Abenteuer für den Helden in jedem von uns.
Fantasy

Ella - Verflixt & zauberhaft

Ein märchenhaftes Abenteuer für den Helden in jedem von uns.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "va7qfi" am 18.12.2005
Wieder ein "Aschenpuddel Film".. aber nicht schlecht gemacht.. ist recht lustig.. wenn auch manchmal etwas überzogen. Für Teenies ein ganz lustiger Film.

ungeprüfte Kritik

Alles auf Zucker!

Komödie, Deutscher Film

Alles auf Zucker!

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "va7qfi" am 18.12.2005
Ein wirklich gelungener deutscher Film. Ein muss für jeden, der sich auch mal einen deutschen Film anschaut !!!

ungeprüfte Kritik