Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "va7qfi" aus

5 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Mystic River
    Wir begraben unsere Sünden, wir waschen uns rein.
    Drama, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "va7qfi" am 23.12.2005
    Der Film ist zwar nicht das ganz große Kino , aber für einen verregnet Nachmittag eignet er sich auf alle Fälle um sich die Zeit zu vertreiben.
    Sean Penn spielt seine Rolle sehr gut !!!
  • Safecrackers
    oder Diebe haben's schwer
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "va7qfi" am 23.12.2005
    Wenige gute Szenen. Habe mir bei der Besetzung mehr erwartet.
    Nur etwas für ganz "harte" Video-Fans
  • White Noise
    Schreie aus dem Jenseits - Die Grenze zwischen den Lebenden und den Toten wurde überschritten.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "va7qfi" am 20.12.2005
    Ein "Fast Food Film". Schnell konsumiert und recht schnell wieder vergessen.
    So spannend und fesselnd fand ich ihn nicht.
    Wer gern Filme schaut, der kann ihn sich anschauen. Wer aber etwas besonderes sucht, der sollte sich den Fim nicht ausleihen.
  • Ella - Verflixt & zauberhaft
    Ein märchenhaftes Abenteuer für den Helden in jedem von uns.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "va7qfi" am 18.12.2005
    Wieder ein "Aschenpuddel Film".. aber nicht schlecht gemacht.. ist recht lustig.. wenn auch manchmal etwas überzogen. Für Teenies ein ganz lustiger Film.
  • Alles auf Zucker!
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "va7qfi" am 18.12.2005
    Ein wirklich gelungener deutscher Film. Ein muss für jeden, der sich auch mal einen deutschen Film anschaut !!!