Kritiken von "Simbad"

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Simbad" am 01.12.2005
Sehr interessanter und aufregender Film. Erinnert ein bißchen an die "Zeitmaschine" bloß das die Reise durch die Zeit/Erinnerungen/Leben in Gedanken passiert.

ungeprüfte Kritik

Kebab Connection

Komödie, Deutscher Film

Kebab Connection

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Simbad" am 01.12.2005
Amüsante Komödie. Vielleicht nicht jedermans Sache. Meine Frau und ich haben herzlich gelacht (nicht viel aber immerhin).

ungeprüfte Kritik

Alone in the Dark

Fürchte die Finsternis.
Action, Horror

Alone in the Dark

Fürchte die Finsternis.
Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Simbad" am 01.12.2005
Vor diesem Film warne ich, der ist so schlecht, das es keine Sinn macht Ihn bis zum Schluß zu gucken oder gar durchzuspulen. Schwachsinnige Story und schlechte Effekte und keine Spannung. Einfach miserabel.

ungeprüfte Kritik

Terminal

Das Leben wartet.
Komödie, Drama

Terminal

Das Leben wartet.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Simbad" am 01.12.2005
Der ganze Film spielt in einem Terminal. Tom Hanks bleibt dort für ein paar Monate hängen, weil er keine gültige Einreisebescheinigung (VISA) für New York erhält. Der Film zieht sich viel zu sehr in die Länge. Kann man sich anschauen wenn nichts gutes im Fernsehen läuft.

ungeprüfte Kritik

Fear Dot Com

Die letzte Webseite, die du jemals sehen wirst.
Thriller, Horror

Fear Dot Com

Die letzte Webseite, die du jemals sehen wirst.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Simbad" am 01.12.2005
Erbärmlicher Möchtegern Shocker. Meiner Meinung nach kein bißchen sehenswert. Werder Spannung noch überraschungseffekt vorhanden. Ein simpel abgedrehter Film. Schade ums Geld und die Zeit.

ungeprüfte Kritik

Before Sunset

Was wäre, wenn du eine zweite Chance hättest?
Lovestory, Drama

Before Sunset

Was wäre, wenn du eine zweite Chance hättest?
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Simbad" am 01.12.2005
Einer der langweiligsten Filme die ich bisher angefangen habe zu gucken. Nach ca. 20 haben meine Frau und ich aufgehört und vorgespult. Es wird ununterbrochen nur geredet. Wer sich über eine Stunde nur Gerede anhören möchte kann sich den Film ansehen. Allen anderen empfehle ich besser die Finger davon zu lassen.

ungeprüfte Kritik