Kritiken von "j775yb"

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "j775yb" am 05.05.2007
Die Handlung des PC-Spiels war mir nicht wirklich bekannt, daher war ich überrascht. Düstere und auch recht blutiger Film, mit einigen Shockeffekten. Ich fand ihn gelungen.

ungeprüfte Kritik

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "j775yb" am 05.12.2006
Spannender und überraschender Film, über einen Bankraub hinter dem mehr Steckt als bloße Gier nach Geld!

ungeprüfte Kritik

Old Men in New Cars

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "j775yb" am 14.10.2006
Gelunger Film, Schwarzer Humor ist ebenso angesagt wie in "In China essen sie Hunde", reichlich Aktion und ein sehr lustiger Harald. Vuk trifft es auch ziemlich hart, ist aber einfach lustig inszeniert.

ungeprüfte Kritik

Open Range

Weites Land
Western

Open Range

Weites Land
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "j775yb" am 24.03.2006
Einer der besten Filme von Kostner, Tolle Landschaftsbilder und spektakuläres Finale in einem Western um Rancher und Cowboys, und eine Liebesgeschichte und eine Geschichte über eine Freundschaft. Mir hat er super gut gefallen!

ungeprüfte Kritik

Shaun of the Dead

Eine romantische Komödie. Mit Zombies.
Komödie, Horror

Shaun of the Dead

Eine romantische Komödie. Mit Zombies.
Komödie, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "j775yb" am 24.03.2006
Lustig und blutig. Vor allem wie Shawn am Anfang gar keine Veränderung bemerkt ist witzig, für Freunde von Komödien muss aber gesagt werden, dass es zwischendurch ziemlich brutal und blutig wird.

ungeprüfte Kritik

Constantine

Fantasy, Action

Constantine

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "j775yb" am 24.03.2006
Hm, also bei diesem Film, weiß ich nicht so ganz was ich von ihm halten soll. Nach der Vorschau, war ich richtig gespannt darauf diesen Film zu sehen. Es ist eine Mischung aus Exorzist und Tabakwerbung, insgesamt hätte ich von diesem Film mehr erwartet, aber das Ende war überraschend.

ungeprüfte Kritik

Batman Begins

Action, Fantasy

Batman Begins

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "j775yb" am 24.03.2006
Diese Batman Verfilmung ist wirklich gelungen. Klasse Verfilmung, gutes Drehbuch, düster wie Gotham City und starke Charaktere.

ungeprüfte Kritik

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "j775yb" am 24.03.2006
Die beiden besten Komiker Kevin James, auch bekannt aus King of Queens und Will Smith in einem Film. Ich sag mal, weltklasse, dazu noch eine super Eva Mendes. Total lustig, auch überhaupt nicht übertrieben, super Schauspielleistungen, ein wirklich sensationeller Film.

ungeprüfte Kritik

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "j775yb" am 24.03.2006
Der Film hat mir sehr gut gefallen, nachdem schon Teil eins nach meinem Geschmack war, bietet Teil 2 genau das Richtige. Ein super Actionfilm mit coolen Sprüchen, teilweise war die Action aber übertrieben, daher nur 4 Punkte.

ungeprüfte Kritik

Matrix 3 - Matrix Revolutions

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Science-Fiction, Action

Matrix 3 - Matrix Revolutions

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "j775yb" am 24.03.2006
Ich hab über diesen Film eigentlich kaum was Gutes gehört, dann hat mich überrascht, das ich ihn gar nicht so schlecht fand. Natürlcih kein brilliantes Meisterwerk wie damals Teil eins, aber immer noch ein solider Actionfilm.

ungeprüfte Kritik

The Machinist

Wie kannst du aus einem Albtraum erwachen, wenn du gar nicht schläfst?
Thriller

The Machinist

Wie kannst du aus einem Albtraum erwachen, wenn du gar nicht schläfst?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "j775yb" am 24.03.2006
Extreme Leistung des Schauspielers, das Ende des Films aber bleibt sehr vage und offen. Trotzdem hat der Film etwas faszinierendes, bleibt spannend und ist teilweise auch eklig, aber gut.

ungeprüfte Kritik

Fluch der Karibik

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "j775yb" am 24.03.2006
Film hat mir sehr gut gefallen, vor allem Johnny Depp, spielt den Käptn Jack Sparrow mit Bravour. Dazu noch eine äußert amüsante Verfilmung, Kampfszenen sind auch vorhanden und die Story ist auch nicht zu einfallslos. Daher ein klasse Film!

ungeprüfte Kritik