Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Thomas272" aus

10 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Ricky - Wunder geschehen
    Der außergewöhnlichste Film des Jahres!
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Thomas272" am 02.10.2013
    86 Minuten des Lebens verschenkt. Dieser Film ist absolut nicht Sehenswert, und auch realitätsfern. Ein Baby das Flügel bekommt? Was für ein lausiger Blödsinn.
  • Spider-Man
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Thomas272" am 22.03.2013
    der erste ist immer noch der beste, super special effects. Im großen und ganzen ein echt guter Film.
  • Das Hochzeitsvideo
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Thomas272" am 09.01.2013
    der Film war langweilig, hatte mir mehr Witz vorgestellt, würde ihn kein 2. mal anschauen. Er plätscherte einfach so vor sich hin. Auch sachuspielerisch nicht wirklich überzeugend.
  • Zettl
    Unschlagbar charakterlos.
    Deutscher Film, Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Thomas272" am 30.10.2012
    Sehr eigenartiger Film. Hatte Probleme überhaupt reinzukommen, hab ihn nach ner viertel Stunde ausgemacht. Lohnt sich nicht zu sehen, zumal es von Bully bessere Fime gibt.
  • Idiocracy
    Intelligenz ist in der Zukunft ausgestorben.
    Komödie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Thomas272" am 26.11.2011
    Ich kann da nur sagen Müll hoch 3 von Anfang bis zum fast Ende, es lohnt sich wirklich nicht diesen Film anzuschauen. Man hält nicht lange aus,
  • Dora Heldt - Urlaub mit Papa
    Deutscher Film, Drama, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Thomas272" am 26.06.2011
    Lest das Buch, es ist wesentlich schöner, vom Film war ich sehr enttäucht, wurde viel weggelassen, zumal die Hauptdarstellerin um 10 Jahre verjüngt wurde, im Buch ist sie 45 und nicht 35. Fand ich schade. hätte man mehr machen können.
  • Nanny Diaries
    Sie wollte nur einen Job... und findet Mr. Right.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Thomas272" am 26.06.2009
    Na ja hat nicht wirklich viele mit den Buch gemeinsam, wurde viel gekürzt. Ich würde lieber das Buch lesen.
  • I Am Legend
    Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Thomas272" am 17.10.2008
    Das war leider mit Abstand einer der langweiligsten Filme, den ich bis jetzt gesehen habe; zumal ich von Will Smith anderes gewohnt bin. Es hat die gewisse Spannung gefehlt. Es drehte sich die meiste Zeit nur um ihn allein - dieser Soloauftritt zog sich zu lange hin (so wie in Cast Away). Hätte er früher im Film noch andere Uninfizierte getroffen, die ihm z.B. helfen das Gegenmittel herzustellen und gegen die Zombies zu kämpfen, um dann anschließend zusammen den Ort zu finden, wovon die Frau erzählt hat, wäre alles vielleicht spannender gewesen...
  • Safecrackers
    oder Diebe haben's schwer
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Thomas272" am 16.05.2008
    Der Film war sehr langweilig. Hab ihn zwar zu Ende geschaut, aber es war nicht wirklich Spannend. Ich habe ihn mir etwas besser vorgestellt.
  • 2:37
    Entscheide über Tod oder Leben
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Thomas272" am 04.04.2008
    Der Film ist ziemlich verwirrend, weil er aus verschiedenen Sichten der Darstelle gedreht wurde, und weil jeder Schauspieler die Szenen aus seinen Blickwinkel betrachtet. Wer da nicht aufpasst kommt schnell aus den Konzept.