Kritiken von "1oeyzl"

Haunted Hill 2

Die Rückkehr in das Haus des Schreckens.
Horror, 18+ Spielfilm

Haunted Hill 2

Die Rückkehr in das Haus des Schreckens.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "1oeyzl" am 11.03.2010
Die Fortsetzung war auch gut. Man sieht schön viel Blut und wie es dazu kommt wird nicht weggeschnitten. :) Genau das richtige für mich. Die Geschicht war eigentlich auch gut. Ich würde ihn mir jederzeit wieder ansehen!

ungeprüfte Kritik

Hände weg von Mississippi

Für immer Sommerferien.
Kids, Deutscher Film, Abenteuer

Hände weg von Mississippi

Für immer Sommerferien.
Kids, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "1oeyzl" am 11.03.2010
Toller Film! Lustig und leicht abgedreht.... aber wenn man sich den so ansieht, wünscht man sich selber so eine tolle Kindheit. :) Ich jedenfalls habe es gedacht. Wirklich super toll!

ungeprüfte Kritik

The Eye

Kannst du deinen Augen trauen?
Horror

The Eye

Kannst du deinen Augen trauen?
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "1oeyzl" am 24.06.2009
Wir fanden den Film einfach super! Schön schaurig und viele Schreckszenen dabei. Da zuckt schon das eine oder andere mal zusammen. :) Das macht auch einen guten Horrorfilm aus. Von der Geschichte her ist der auch nicht so schlecht. Alles im allem ein gut gelungener Horrorfilm, von denen es leider zu wenige gibt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Ich, du und der Andere

Zwei sind ein Paar. Drei ist einer zuviel.
Komödie

Ich, du und der Andere

Zwei sind ein Paar. Drei ist einer zuviel.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "1oeyzl" am 06.05.2009
Wir (meine Freunde und ich) fanden ihn sehr amüsant. Gute Schauspieler, nette Geschichte die vielleicht aus dem einem oder anderen Leben erzählt. Wer nicht aufpasst dem kann so was wirklich passieren. ;) Wer lustige Filme mit kleinen Liebesszenen mag, sollte sich den ruhig anschauen. Ich selber habe ihn sogar zwei mal gesehen. Selbst beim dritten mal würde ich es nicht als langweilig bezeichnen.

ungeprüfte Kritik

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "1oeyzl" am 06.05.2009
Ein toller Film! Auch die Kids fanden ihn gut. Lustig und auch etwas lehrreiches dabei. Die Kinder lernen in dem Film das Geld nicht alles ist. Das Familie und Freunde doch wichtiger sind als Geld. Sollte jeder mal gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

TinkerBell

Besuche die Welt der Feen.
Kids, Animation, Fantasy

TinkerBell

Besuche die Welt der Feen.
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "1oeyzl" am 22.04.2009
Ein super toller Film für Groß und Klein! Unsere Kleine hat ihn sich immer und immer wieder angesehen. Werden wir in nächster Zeit käuflich erwerben. Das lohnt sich im jedenfall! Schön harmlos, keine bösen Sachen drin! Alles nur gutes, keine Geschichte mit Gut und Böse wo manche Kinder sich doch mal fürchten. Diesen Film kann wirklich jedes Kind sehen!

ungeprüfte Kritik

Severance

Ein blutiger Betriebsausflug.
Horror, 18+ Spielfilm

Severance

Ein blutiger Betriebsausflug.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "1oeyzl" am 22.04.2009
Witzer Film mit schön viel Blut! :D Auch ne interessante Art nen Horrorfilm zu machen. Kommt einen aber erst merkwürdig vor aber insgesamt gar nicht so übel. Da habe ich schon schlechtere Horrorfilme gesehen.

ungeprüfte Kritik

Lucas der Ameisenschreck

Kids, Animation, Fantasy

Lucas der Ameisenschreck

Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "1oeyzl" am 31.03.2009
Ist ein toller Film aber ängstliche Kinder sollten den vielleicht erst ab 6 Jahren sehen. =) Er ist aber auch lehrreich. In dem Film lernen Kinder das sie keine Tiere quälen sollten oder schwächere nicht niedermachen sollten.

ungeprüfte Kritik

Monster House

Das Haus... lebt! Nur sie können die Nachbarn retten.
Animation, Kids, Horror

Monster House

Das Haus... lebt! Nur sie können die Nachbarn retten.
Animation, Kids, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "1oeyzl" am 31.03.2009
Interessanter Film, finde ihn aber auch nicht für 6 jährige passend. Ängstliche Kinder sollte den wirklich erst ab 8 oder 9 Jahren sehen. Ist halt nen Horrorfilm für Kids. ;)

ungeprüfte Kritik

Zum Glück geküsst

Komödie, Lovestory

Zum Glück geküsst

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "1oeyzl" am 05.03.2009
Cooler Film. Hat auch etwas wahres an sich. :D Selbst mein Freund fand ihn gut. Kann man sich gut ansehen wenn mal nix im TV läuft.

ungeprüfte Kritik

Underworld 3 - Aufstand der Lykaner

Die Geburt eines Helden. Der Anfang einer Legende. Der Beginn eines Krieges.
Fantasy, Horror

Underworld 3 - Aufstand der Lykaner

Die Geburt eines Helden. Der Anfang einer Legende. Der Beginn eines Krieges.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "1oeyzl" am 27.02.2009
Einfach klasse! Habe ich mir gerade im Kino angesehen. Endlich erfährt man wie es zu allem gekommen ist. Super gemacht, muss ich schon sagen. Natürlich nicht so Actionreich wie die anderen Filme. =) Spielt ja auch weit in der Vergangenheit. grins Aber es lohnt sich ihn anzusehen. :D

ungeprüfte Kritik

Saw V

Mein ist die Rache.
Horror, 18+ Spielfilm

Saw V

Mein ist die Rache.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "1oeyzl" am 27.02.2009
Auch der 5te Teil war einfach nur super! Obwohl es schon der 5te ist wird es NICHT langweilig und ich bin schon sehr auf den nächsten gespannt den es ganz bestimmt geben wird. :D

ungeprüfte Kritik