Kritiken von "si1vjr"

The 4400 - Die Rückkehrer - Staffel 3

Die dritte Season
Serie, Science-Fiction

The 4400 - Die Rückkehrer - Staffel 3

Die dritte Season
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "si1vjr" am 01.02.2008
Die ersten drei Folgen der 3.Staffel gehen genauso spannend weiter,wie die 1.bzw 2.Staffel begonnen und weitergeführt wurde.Man kann es nach einer Folge kaum erwarten die nächste zu sehen um zu erfahren wie es weitergeht.Eine Serie mit höchstem Suchtpotenzial!

ungeprüfte Kritik

Firefly

Der Aufbruch der Serenity - Die komplette Serie
Serie, Science-Fiction

Firefly

Der Aufbruch der Serenity - Die komplette Serie
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "si1vjr" am 05.12.2007
Sehr gelungene SF-Serie,mit jungen glänzend aufgelegten Darstellern,die sich wohltuend von Altbekanntem abhebt.Schade nur ,das es lediglich bei einer Season blieb.Es wäre noch viel Potenzial vorhanden gewesen,um z.b. näher auf die einzelnen Charaktere einzugehen.Daher unbedingt auch den Film anschauen!

ungeprüfte Kritik

Deadwood - Staffel 1

Die komplette erste Season - Ein verdammt guter Platz, um sein Glück zu machen.
Serie, Western

Deadwood - Staffel 1

Die komplette erste Season - Ein verdammt guter Platz, um sein Glück zu machen.
Serie, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "si1vjr" am 05.12.2007
Eine Epoche des "Wilden Westens einmal nicht in geschönten Bildern mit strahlenden "Helden" dargestellt,sondern schmutzig,ungeschönt und teilweise sehr drastisch. Absolut sehenswert und zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Murder in the First

Lebenslang in Alcatraz - Der Fall, der Alcatraz zu Fall brachte.
Drama, Krimi

Murder in the First

Lebenslang in Alcatraz - Der Fall, der Alcatraz zu Fall brachte.
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "si1vjr" am 13.09.2007
Ein Meisterwerk von Film,das bewegt und aufwühlt! Vor allem die darstellerischen Leistungen der Hauptdarsteller sind einfach klasse;wobei Kevin Bacon besonders hervorgehoben werden muß;der für mich die beste Schauspielleistung seiner gesamten Karriere erbringt.

ungeprüfte Kritik

Underworld 2 - Evolution

Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "si1vjr" am 30.08.2007
Es ist empfehlenswert,sich am besten noch mal den ersten Teil anzusehen,um diesen zu verstehen.Es gibt zwar eine kurze Zusammenfassung des Erstfilms,die aber sehr knapp und wirklich nur kurz gehalten ist.Ansonsten ein gut gelungener Actioner mit noch mehr Power ,noch mehr visuellen Effekten aber auch mit Zeit für Gefühle.Die Rolle der Selene ist mehr ausgereifter und nicht mehr so schablonenhaft wie im ersten Film.Teilweise sind mir die Kampfszenen trotz aller Klasse ein wenig zu heftig für eine Freigabe ab 16 Jahre geraten,aber das ist Geschmackssache.Bin gespannt,ob es noch einen dritten Teil gibt .Das Potenzial wäre vorhanden und es würde mich freuen.

ungeprüfte Kritik

The Punisher

18+ Spielfilm, Action

The Punisher

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "si1vjr" am 17.08.2007
Knallhartes Popcornkino ohne viel Anspruch,aber mit viel,viel Action.Die zum Teil sehr brutalen Szenen mögen nicht jedermanns Sache sein ;aber bei dem Gedanken das es eine Comicverfilmung ist ,relativiert sich das Ganze dann schon erheblich.Für Fans des Genres ein Muß!

ungeprüfte Kritik

The Shield - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Action, Serie, Krimi

The Shield - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Action, Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "si1vjr" am 17.08.2007
Kompromisslos;realistisch;knallhart und sehr glaubwürdig mit überzeugenden Darstellern: Das ist die Serie "The Shield". Für mich schon jetzt ein absolutes Juwel der Fernsehgeschichte,das man gesehen haben sollte bzw.sehen sollte.

ungeprüfte Kritik

Man on Fire

Mann unter Feuer
Action, Thriller

Man on Fire

Mann unter Feuer
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "si1vjr" am 17.08.2007
Wer bei diesem Film auf einen kompromisslosen und schnörkelosen Film hofft,wird voll auf seine Kosten kommen.Und trotz aller schonungslosen Härte hat das Movie auch Zeit für einige gefühlvolle Szenen.Alle Hauptdarsteller überzeugen,wobei besonders Dakota Fanning hervorgehoben werden sollte.Dieser talentierten jungen Darstellerin prophezeihe ich noch eine steile Karriere.

ungeprüfte Kritik

The Shield - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Action, Serie, Krimi

The Shield - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Action, Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "si1vjr" am 17.08.2007
Realistische,glaubwürdige Serie über den Polizeialltag in einem hochbrisanten Vorort der USA.Klasse Darsteller,allen voran Michael Chiklis als knallharter Cop Vic Mackey,machen das Ganze zu einem Highlight der besonderen und drastischen Art.

ungeprüfte Kritik

Die Mauer

Berlin '61
Deutscher Film, Drama, TV-Film

Die Mauer

Berlin '61
Deutscher Film, Drama, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "si1vjr" am 17.08.2007
Sehr empfehlenswerter,realitätsnaher Film mit überzeugenden Darstellern über ein Kapitel deutscher Geschichte anhand der Schilderung von einzelnen Schicksalen.

ungeprüfte Kritik

The Shield - Staffel 3

Die komplette dritte Season
Action, Serie, Krimi

The Shield - Staffel 3

Die komplette dritte Season
Action, Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "si1vjr" am 17.08.2007
Schonungslose und sehr realistische und glaubwürdige Serie über den Polizeialltag in einem brisanten Stadtteil.Klasse Darsteller;allen voran Michael Chiklis in der Rolle des knallharten Cops Vic Mackey;machen das Ganze zu einem Highlight der besonderen und knallharten Art.

ungeprüfte Kritik

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "si1vjr" am 17.08.2007
Solider,spannender Actioner mit einem Bruce Willis der in ungewohnter Rolle zur gewohnten Höchstform aufläuft.

ungeprüfte Kritik