Kritiken von "h5rpt8"

Ask the Dust

In den Staub geschrieben.
Lovestory, Drama

Ask the Dust

In den Staub geschrieben.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "h5rpt8" am 30.01.2007
Schade, dass man nicht weniger als einen Stern vergeben kann, denn der Film war einfach nur langweilig, langsatmig und obendrein noch uninteressant. Konnte ich nichtmal zuende schauen!!!

ungeprüfte Kritik

Verliebt in eine Hexe

Fantasy, Komödie

Verliebt in eine Hexe

Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "h5rpt8" am 23.03.2006
Sehr langweiliger Film, konnt ihn mir nicht bis zum Ende anschauen. Die Story war einfach nur uninteressant und schlecht!

ungeprüfte Kritik

Stadtgespräch

Eine Frau liebt einen Mann. Und eine Stadt hört dabei zu.
Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Stadtgespräch

Eine Frau liebt einen Mann. Und eine Stadt hört dabei zu.
Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "h5rpt8" am 04.03.2006
Moritz Bleibtreu in einer sehr ungewohnten Rolle. Handlung des Filmes aber eher flach und vorhersehbar, deshalb nur zwei Sterne.

ungeprüfte Kritik

Vom Suchen und Finden der Liebe

Deutscher Film, Lovestory, Fantasy

Vom Suchen und Finden der Liebe

Deutscher Film, Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "h5rpt8" am 04.03.2006
Eine sehr abstrakte Geschichte über eine Liebe, die über den Tod hinausgeht. War aber mal was ganz anderes, kann ihn also schon empfehlen.

ungeprüfte Kritik

If Only - Rendezvous mit dem Schicksal

Er liebte sie, als gäbe es kein Morgen.
Lovestory, Drama

If Only - Rendezvous mit dem Schicksal

Er liebte sie, als gäbe es kein Morgen.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "h5rpt8" am 02.10.2005
Unglaublicher Film, der wirklich ans Herz geht. Unvorhersehbare Ereignisse lassen einen wirklich tierf im Herzen erschüttern, kenn kaum andre Filme, die so sehr bewegen!

ungeprüfte Kritik