Kritiken von "Cubi"

Alien

Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt - Im Weltall hört dich niemand schreien.
Science-Fiction, Horror

Alien

Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt - Im Weltall hört dich niemand schreien.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cubi" am 30.04.2007
Was soll man zu diesem Film noch sagen? Ein Meisterwerk der Filmkunst. Ich habe den bestimmt schon 8x jetzt gesehen und er ist bei jedem Mal wieder Spannend. Ein absoluter Muss-Titel für Sci-Fi-Fans die gegen das Horror-Genre nix einzuwenden haben!

ungeprüfte Kritik

Butterfly Effect 2

Kannst du die Vergangenheit ändern ohne die Zukunft zu zerstören?
Thriller, Science-Fiction

Butterfly Effect 2

Kannst du die Vergangenheit ändern ohne die Zukunft zu zerstören?
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cubi" am 31.12.2006
Eine Entäuschung auf der ganzen Linie. Mir war klar das Teil2 niemals die Klasse des ersten Teils erreicht, aber dieser Streifen sollte nicht mal anähernd mit Teil 1 verglichen werden. Man hat die Idee genommen, gähnende Schauspieler gecastet und eine Geschichte erfunden, die unterirdischer nicht mehr geht. Ich rate jedem sich den ersten Teil nochmal anzuschauen, das lohnt eher als dieser Streifen.

ungeprüfte Kritik

Lilo & Stitch

Familie heißt zusammenhalten und für einander da sein.
Kids, Animation

Lilo & Stitch

Familie heißt zusammenhalten und für einander da sein.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cubi" am 07.12.2006
Spitzen Comicfilm, genialer Humor. Nicht nur für Kids.
Witzige Charaktere und eine abgedrehte aber orginelle Story runden es ab :)

ungeprüfte Kritik

Das Glücksprinzip

Kann ein einfaches Prinzip die ganze Welt verändern?
Drama

Das Glücksprinzip

Kann ein einfaches Prinzip die ganze Welt verändern?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cubi" am 15.09.2006
Dieser Film ist definitiv ein Ausnahmefilm. Er bewegt bis zum Ende und regt noch Tage nach dem Film zum drüber nachdenken an. Ein Must-See !

ungeprüfte Kritik

Demolition Man

Ein eiskalter Bulle.
Action, Science-Fiction

Demolition Man

Ein eiskalter Bulle.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cubi" am 08.09.2006
OTon Sly "Wofür zur Hölle, sind die drei Muscheln ??" ;-)
Film ist doch sehenswert. Wer Action und 2 coole Charaktere sehen will, kann zuschlagen.

ungeprüfte Kritik

Contact

Mit einer Botschaft aus der Tiefe des Weltalls beginnt das größte Abenteuer der Menschheit.
Science-Fiction

Contact

Mit einer Botschaft aus der Tiefe des Weltalls beginnt das größte Abenteuer der Menschheit.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cubi" am 08.09.2006
Absoluter Spitzen Sci-Fi Film ! Der hat mich damals im Kino schon umgehaun und fasziniert mich nach wie vor.Sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Appleseed

Science-Fiction, Anime

Appleseed

Science-Fiction, Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cubi" am 26.06.2006
Ich hab auch scon länger kein Anime mehr gesehen. Als ich den Trailer hier gesehen hab, dacht ic "cool, den leihst dir mal au".
Meine Erwartungen wurden übertroffen ! Wer auf Action steht und nur ansatzweise mit Anime was anfangen kann wird ihn auch mögen.

ungeprüfte Kritik

Die Zeitmaschine

Nach H.G. Wells' utopischem Roman.
Science-Fiction, Fantasy

Die Zeitmaschine

Nach H.G. Wells' utopischem Roman.
Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cubi" am 31.08.2005
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme, gegen den diese Neuverfilmung aber gleich überhaupt nicht gegen anhalten kann. Hab den damals als Kind gesehen und war absoult hin und weg von der Thematik und der Geschichte. Paar Jahre später, in denen die meisten Filme mehr Special Effects als Story haben, hab ich mir den nochmal angeschaut und muss sagen: Dieser Film wird wohl nie an Athmospähre verlieren, - dieser Kultfilm ist absolut zu empfehlen für Leute die das SciFi-Thema Zeitreisen interssiert. Klare 5 Punkte !

ungeprüfte Kritik