Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "italodisco" aus

6 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Untraceable
    Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "italodisco" am 09.04.2010
    ... und noch eine kritik!

    dieser film ist megatop! eigentlich müsste ich nicht mehr schreiben,... mach ich aber :)

    wenn ich überlege, welcher tod am fiesesten war, von allen filmen die ich je gesehen habe, dann habe ich immer einen aus SAW genannt.
    ich glaube, das ist nun nicht mehr so.
    ganz klar ist es hier der zweite mord... bähhhh! ich gehe natürlich nicht weiter drauf ein, nur eben, dass ihr gewarnt seid!

    und was mir mir noch auffiel, ist hier der sound.
    eigentlich kommen selbst bei dolby digital/dts zu 96% die sounds von vorne. hin und wieder setzt die musik mal von hinten ein.
    aber wenn ich nun gefragt werde, welcher sound am genialsten ist, dann sage ich eigentlich immer wieder das pod-rennen aus star wars episode 1. aber nun ist es so, dass ich diesen bestimmten sound dieses filmes auch mitnennen muss. und zwar der DONNER. der kommt ca 10-15 mal. aber so intensiv, dass der echte donner dagegen nicht mal echt ist... sowas habe ich noch nicht gehört -> GENIAL!!!

    freut euch auf diesen film, wenn ihr auf THRILLER steht!
  • Star Trek - Die Zukunft hat begonnen
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "italodisco" am 03.04.2010
    schade.... gibt es keine 10 sterne zum bewerten der filme????

    also... ich kann nur sagen, mein mund steht immer noch offen!!!
    gibt es doch immer noch in filmen wie TRANSFORMERS oder G.I. JOE effekte, die einen rausreissen, weil man deutlich computeranimationen erkennen kann ( ja, etwas besser als C64 grafik ), so habe ich hier nicht eine millisekunde daran gezweifelt, dass hier alles echt ist.

    der film kommt für alle fans und nichtsfans in frage. ausser für fans ein cliffhanger, weil ein altbekannter der serie mitspielt. und das ist eigentlich der einzige kritikpunkt für mich! die deutsche synchro, sowas von kacke! man hat nämlich versucht die orginalstimme irgendwie hinzubekommen, und hat dabei an der geschwindigkeit gedreht-> sowas von blöd!
    ( und ausserdem ist der so alt geworden..................)
    die einen werden es lieben, die anderen nicht!

    aber sonst -> megahammer und megaaction!!!!!!!!

    bis jetzt MEIN FILM 2338... äh ich meine 2010
  • The Illusionist
    Nichts ist wie es scheint.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "italodisco" am 12.03.2010
    endlich mal ein ganz anderer film!!!

    egal, wann der film stattgefunden hätte, er würde immer " besonders " bleiben.

    das ende ist nicht vorhersehbar, nur wenn man zufällig drauf kommt ( und das kann seit THE SIX SENSE ja sein, denn ab hier muss man ja die filme anders betrachten ).

    schauspielerisch sehr gut, bis auf den kommissar, der ging mir manchmal auf die ...
    achja, der ein oder andere angeklebte schnurbart war auch daneben.

    aber im ganzen ist dieser film ein echtes schmückstück!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • 10.000 B.C.
    Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "italodisco" am 24.02.2010
    hi

    dieser film ist eigentlich sehr sinnfrei...... aber genial!!!

    ich steh überhaupt nicht auf filme " weit vor unserer zeit ", musste ihn aber ausleihen.
    und ich bin froh darüber.
    - die bilder sind auf BLUE RAY sehr schön
    - der sound ist gewaltig ( aus allen boxen )
    - die effekte ( computer ) sind allesamt megatop..... ähm, bis auf einem!!!! aber da möchte ich nichts verraten, weil ich sonst spoilern würde

    ich habe die disc zögerlich eingelegt, und nach 10 minuten fing meine begeisterung an.

    KLASSE FILM ROLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Kurzer Prozess
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "italodisco" am 18.02.2010
    sehr schwierig diesen film zu bewerten!!!
    ich persönlich mag diese art filme nicht, das in der zeit immer wieder hin und hergesprungen wird, das nur vorweg.
    de niro ist eigentlich so wie immer, er ist älter geworden, aber die filme hiervor, da sah er auch schon so aus. diese rolle hat er wohl nur angenommen, weil er zwei superheisse szenen hatte ( da hat er bestimmt sogar keine gage verlangt ).
    und pacino hat die rolle angenommen, weil er nicht mehr weiss, was er tut. wahrscheinlich hat er gerade seine runde im altersheim gedreht, wo ihn die filmcrew gefragt hat, und er hat einfach immer nur JA gesagt.

    einer meiner vorschreiber sagt, dass der film ein vorhersehbares ende hat... hmmm, stimmt aber nicht!!!!

    dolby digital effekte, die gibt es hier!!! ja genau,... aber nur im menue. da hab ich gedacht, die wollen einen verar....
    und während des filmes stand auf meinem verstärker schön DTS, was wohl bedeutet Dieser Ton Saudoof

    videobuster hat so tolle filme... den hier braucht ihr euch aber nicht anschauen!
    würde es nur diesen film auf dieser welt geben, dann hätte ich ihn 2 sterne gegeben.
  • Das schwarze Herz
    Mit jedem Schlag dem Tode näher.
    18+ Spielfilm, Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "italodisco" am 22.01.2010
    für mich ist der film zu 99% ein thriller! 1% verschenke ich grosszügig dem horror.
    die bilder sind 1a, die kameraführung total genial. als ob man ein paradebeispiel für das medium BLUE RAY abliefern sollte.
    die handlung ist bis auf eine ausnahme vorhersehbar, nämlich die, des endes!

    die 4 sterne spende ich, weil mir das rundumpaket gefallen hat.

    der sound kommt ebenfalls sehr gut, allerdings zuwenig im DTS-BEREICH. aber ausnahmsweise hat mir das gefallen. diesmal keine nervtötenden schreie, oder musik, die plötzlich daherkommt, dass einem die socken wegfliegen.
    alles sehr seicht.

    okay,... viel spass bei dem film!