Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "gandalph69" aus

4 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Escape Room
    Sie spielen für ihr Leben gern.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gandalph69" am 03.07.2019
    Also auf die Inhaltsangabe bezogen, fällt mir sofort die SAW Reihe ein- ob das was hergibt wage ich stark zu bezweifeln!
    Für mich steht auch nach dem trailer fest- nicht mehr als ein SAW-abklatsch und den gibts schon mehrfach.
  • Verschwörung
    Das neue Kapitel der Millennium-Trilogie - Finde heraus, wie sie zu Lisbeth Salander wurde.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gandalph69" am 17.06.2019
    Einfach ein schwacher Streifen, der meiner Meinung nach The Girl with the Dragon Tattoo mit Rooney Mara und Daniel Craig nicht das Wasser reichen kann!
    Vermutlich ist Sony Pictures der Ansicht gewesen, dass durch austauschen der Hauptdarsteller "Claire Foy und Sverrir Gudnason" man näher an den vermeindlichen Kracher kommt.
    Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen und hätte mir diese Enttäuschung besser gespart!
    Nicht umsonst wurde "Rooney Mara" mit dem besten Hauptdarsteller in The Girl with the Dragon Tattoo ausgezeichnet!
  • Revenge
    Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gandalph69" am 16.03.2019
    Märchenfilm mit vielen ekligen Bildern- mehr nicht!
    Fakt ist: Nachdem die schöne von der Klippe geschupst wurde und auch noch von Gehölz vom Rücken her durchspießt worden ist (jedes normale Wesen wäre hier längst schon Tod!)- erwacht die schöne legt eine deutliche Blutspur (die schöne braucht kein Blut zum überleben) kommt jetzt die Rambo- Rache Tour!
    Ist mir ein Rätsel, wie so eine Story auch noch positive Bewertungen bekommt!
    Selten so ein miserablen Film gesehen und unverständnis dafür, dass so eine Vorlage auch noch verfilmt wird.
    Sei´s drum, wer aufs gröbste veralbert werden möchte sollte sich diesen Streifen nicht entgehen lassen!
    Für mich eine grauenhafte Enttäuschung.
  • Prometheus 2 - Alien: Covenant
    Lauf.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gandalph69" am 15.12.2018
    Hätte ich vorher gewusst, dass es sich hierbei um einen ziemlich blutigen Abklatsch des wirklich hervoragend gemachten Original Alien (mit sigourney weaver!) handelt, hätte ich mir diese Version erspart.
    Auch die Einfältigkeit der Darsteller- (aus dem Original geklaut: große Anzahl vieler Eier logischerweise auch in einer Höle, der Captain in Begleitung eines Androiden. Captain befummelt ein Ei, Ei öffnet sich und die Kreatur springt dem Captain ins Gesicht.)
    Mehr wollte ich mir nicht mehr antun und habe den Film enttäuscht beendet.
    Fazit:
    Wer das Original nicht gesehen hat- und auf viel Blut steht ist diese Version vielleicht Interessant.
    Letztendlich sehe ich mir lieber noch einmal die Version mit sigourney weaver an- einfach nach wie vor ein kultiger Film (Alien)
    So ein zusammengeklautes Remake braucht die Welt nicht.