Kritiken von "Bernie-Kino"

Once Upon a Time in Venice

Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bernie-Kino" am 22.09.2019
Ein wirklich schlechter und langweiliger Film mit vielen bekannten Gesichtern. Schade, dass sich die Stars für so einen Mist hergeben. Schade um meine Zeit.

ungeprüfte Kritik

Green Book

Eine besondere Freundschaft.
Drama

Green Book

Eine besondere Freundschaft.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bernie-Kino" am 09.08.2019
Super Film mit Handlung, Humor, etwas Tiefgang und der den Zuschauer berührt. Tolle Schauspieler. 100% Empfehlung.

ungeprüfte Kritik

Vollblüter

Gute Mädchen können auch böse.
Drama

Vollblüter

Gute Mädchen können auch böse.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bernie-Kino" am 21.06.2019
Langweilig, langatmig und zum Ende hin völlig konstruiert. Wenn ich ihn nicht gesehen hätte, hätte ich meine Zeit auch besser verwenden können.

ungeprüfte Kritik

Pfad der Rache

Action, Thriller

Pfad der Rache

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bernie-Kino" am 21.06.2019
Der Film wird der Erwartung nicht gerecht. Einfach gestrickt und Logikbrüche. Dass Branderas sich für so einen Film hergibt ....

ungeprüfte Kritik

Upgrade

Action, Science-Fiction

Upgrade

Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bernie-Kino" am 18.05.2019
Sehr guter und unterhaltsamer Film. Hat Spass gemacht. Endlich mal eine neue Idee, die interessant und flott umgesetzt wurde. Es gab keine Längen oder langweililge Passagen. Kann ich nur empfehlen - aber wirklich erst ab 16.

ungeprüfte Kritik

Dave

Zuerst bekommt er den Job und dann die Frau.
Komödie

Dave

Zuerst bekommt er den Job und dann die Frau.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bernie-Kino" am 05.05.2019
Super sehenswerter und unterhaltsamer Film für die ganze Familie. Bedient alle Vorurteile, die man gegenüber den Regierungen und den Politikern so haben kann. Wer wäre nicht gerne auch mal in der Rolle dieses Präsidenten?

ungeprüfte Kritik

Spurlos - Ein Sturm wird kommen

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bernie-Kino" am 05.05.2019
Einfach mies. Grundschlechter Film mit teils wirrer Handlung und ohne jede Spannung. Das Ende passt dann auch zum Rest des Films. Lediglich die Landschaftsaufnahmen sind sehenswert. Den Film kann ich nicht empfehlen - da helfen auch keine bekannten Schauspieler.

ungeprüfte Kritik

Meg

Horror, Abenteuer

Meg

Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bernie-Kino" am 29.12.2018
Buntes Popkornkino mit tollen Tricks. Der Film ist nicht unnötig grausam oder blutrünstig und hat doch einige überraschende Elemente. Da er mit etwas Augenzwinkern und Realitätsferne gemacht ist, kann man sich den Haifilm durchaus entspannt, aber gut unterhalten ansehen.

Leider weist die UHD einige Masteringfehler auf, da in HDR einige Szenen zu sehr überstrahlt werden und somit Details verloren gehen. Schade ist auch mal wieder, dass der deutsche Ton gegenüber dem englischen Ton in der Dynamik deutlich ausgebremst wird und dadurch im direkten Vergleich etwas belegt wirkt.

ungeprüfte Kritik

Wind River

Jede Spur führt zu einer Wahrheit.
Thriller, Krimi

Wind River

Jede Spur führt zu einer Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bernie-Kino" am 29.12.2018
Ein etwas ruhigerer, sehr emotionaler Thriller in frostiger Umgebung. Mit vielen überraschenden Elementen. Als Zuschauer bleibt man immer dabei. Gute Darsteller und spannende Storry. Guter Film!

ungeprüfte Kritik

The Ballad of Lefty Brown

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bernie-Kino" am 20.11.2018
Total langweilige Story und ermüdende Umsetzung. Ich bin mal wieder auf die gute Besetzung reingefallen.

ungeprüfte Kritik

Unsane

Ausgeliefert - Ist sie oder ist sie nicht?
Thriller, Horror

Unsane

Ausgeliefert - Ist sie oder ist sie nicht?
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bernie-Kino" am 27.08.2018
Sehr konstruierte Story. Hat mich nicht erreicht. Dennoch gute Schauspieler, so dass ich maximal 3 Sterne vergebe. Den Film würde ich mir kein zweites Mal ansehen.

ungeprüfte Kritik

King Arthur - Legend of the Sword

The Legend Begins
Abenteuer, Fantasy

King Arthur - Legend of the Sword

The Legend Begins
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bernie-Kino" am 19.11.2017
Für einen unterhaltsamen Kinoabend gut. Gute Schauspieler und ein schönes Setup. Insgesamt eine interessante Story.

ungeprüfte Kritik