Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Bernie-Kino" aus

12 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Once Upon a Time in Venice
    Krimi, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bernie-Kino" am 22.09.2019
    Ein wirklich schlechter und langweiliger Film mit vielen bekannten Gesichtern. Schade, dass sich die Stars für so einen Mist hergeben. Schade um meine Zeit.
  • Green Book
    Eine besondere Freundschaft.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bernie-Kino" am 09.08.2019
    Super Film mit Handlung, Humor, etwas Tiefgang und der den Zuschauer berührt. Tolle Schauspieler. 100% Empfehlung.
  • Vollblüter
    Gute Mädchen können auch böse.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bernie-Kino" am 21.06.2019
    Langweilig, langatmig und zum Ende hin völlig konstruiert. Wenn ich ihn nicht gesehen hätte, hätte ich meine Zeit auch besser verwenden können.
  • Pfad der Rache
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bernie-Kino" am 21.06.2019
    Der Film wird der Erwartung nicht gerecht. Einfach gestrickt und Logikbrüche. Dass Branderas sich für so einen Film hergibt ....
  • Upgrade
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bernie-Kino" am 18.05.2019
    Sehr guter und unterhaltsamer Film. Hat Spass gemacht. Endlich mal eine neue Idee, die interessant und flott umgesetzt wurde. Es gab keine Längen oder langweililge Passagen. Kann ich nur empfehlen - aber wirklich erst ab 16.
  • Dave
    Zuerst bekommt er den Job und dann die Frau.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bernie-Kino" am 05.05.2019
    Super sehenswerter und unterhaltsamer Film für die ganze Familie. Bedient alle Vorurteile, die man gegenüber den Regierungen und den Politikern so haben kann. Wer wäre nicht gerne auch mal in der Rolle dieses Präsidenten?
  • Spurlos - Ein Sturm wird kommen
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bernie-Kino" am 05.05.2019
    Einfach mies. Grundschlechter Film mit teils wirrer Handlung und ohne jede Spannung. Das Ende passt dann auch zum Rest des Films. Lediglich die Landschaftsaufnahmen sind sehenswert. Den Film kann ich nicht empfehlen - da helfen auch keine bekannten Schauspieler.
  • Meg
    Horror, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bernie-Kino" am 29.12.2018
    Buntes Popkornkino mit tollen Tricks. Der Film ist nicht unnötig grausam oder blutrünstig und hat doch einige überraschende Elemente. Da er mit etwas Augenzwinkern und Realitätsferne gemacht ist, kann man sich den Haifilm durchaus entspannt, aber gut unterhalten ansehen.

    Leider weist die UHD einige Masteringfehler auf, da in HDR einige Szenen zu sehr überstrahlt werden und somit Details verloren gehen. Schade ist auch mal wieder, dass der deutsche Ton gegenüber dem englischen Ton in der Dynamik deutlich ausgebremst wird und dadurch im direkten Vergleich etwas belegt wirkt.
  • Wind River
    Jede Spur führt zu einer Wahrheit.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bernie-Kino" am 29.12.2018
    Ein etwas ruhigerer, sehr emotionaler Thriller in frostiger Umgebung. Mit vielen überraschenden Elementen. Als Zuschauer bleibt man immer dabei. Gute Darsteller und spannende Storry. Guter Film!
  • The Ballad of Lefty Brown
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bernie-Kino" am 20.11.2018
    Total langweilige Story und ermüdende Umsetzung. Ich bin mal wieder auf die gute Besetzung reingefallen.
  • Unsane - Ausgeliefert
    Ist sie oder ist sie nicht?
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bernie-Kino" am 27.08.2018
    Sehr konstruierte Story. Hat mich nicht erreicht. Dennoch gute Schauspieler, so dass ich maximal 3 Sterne vergebe. Den Film würde ich mir kein zweites Mal ansehen.
  • King Arthur - Legend of the Sword
    The Legend Begins
    Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bernie-Kino" am 19.11.2017
    Für einen unterhaltsamen Kinoabend gut. Gute Schauspieler und ein schönes Setup. Insgesamt eine interessante Story.