Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Bernie-Kino" aus

5 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Meg
    Horror, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bernie-Kino" am 29.12.2018
    Buntes Popkornkino mit tollen Tricks. Der Film ist nicht unnötig grausam oder blutrünstig und hat doch einige überraschende Elemente. Da er mit etwas Augenzwinkern und Realitätsferne gemacht ist, kann man sich den Haifilm durchaus entspannt, aber gut unterhalten ansehen.

    Leider weist die UHD einige Masteringfehler auf, da in HDR einige Szenen zu sehr überstrahlt werden und somit Details verloren gehen. Schade ist auch mal wieder, dass der deutsche Ton gegenüber dem englischen Ton in der Dynamik deutlich ausgebremst wird und dadurch im direkten Vergleich etwas belegt wirkt.
  • Wind River
    Jede Spur führt zu einer Wahrheit.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bernie-Kino" am 29.12.2018
    Ein etwas ruhigerer, sehr emotionaler Thriller in frostiger Umgebung. Mit vielen überraschenden Elementen. Als Zuschauer bleibt man immer dabei. Gute Darsteller und spannende Storry. Guter Film!
  • The Ballad of Lefty Brown
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bernie-Kino" am 20.11.2018
    Total langweilige Story und ermüdende Umsetzung. Ich bin mal wieder auf die gute Besetzung reingefallen.
  • Unsane - Ausgeliefert
    Ist sie oder ist sie nicht?
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bernie-Kino" am 27.08.2018
    Sehr konstruierte Story. Hat mich nicht erreicht. Dennoch gute Schauspieler, so dass ich maximal 3 Sterne vergebe. Den Film würde ich mir kein zweites Mal ansehen.
  • King Arthur - Legend of the Sword
    The Legend Begins
    Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bernie-Kino" am 19.11.2017
    Für einen unterhaltsamen Kinoabend gut. Gute Schauspieler und ein schönes Setup. Insgesamt eine interessante Story.