Kritiken von "evilhorde"

Ein Duke kommt selten allein

Vollgas. Kein Limit.
Komödie, Action

Ein Duke kommt selten allein

Vollgas. Kein Limit.
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "evilhorde" am 23.01.2006
super lustig und wirklich zu empfehlen. ich hoffe nur das es nicht der letzte duke film sein wird. besser hätte man dieses remake kaum machen können.

ungeprüfte Kritik

Star Trek 6 - Das unentdeckte Land

Der Kampf um den Frieden hat begonnen.
Science-Fiction

Star Trek 6 - Das unentdeckte Land

Der Kampf um den Frieden hat begonnen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "evilhorde" am 03.01.2006
so muss star trek sein, der beste film der classic reihe und das mit abstand. geniale effekte, super story und tolle gags. außerdem werden sogar in anlehnung an TNG Worf`s vorfahre gezeigt und zusammen mit teil 8 ist dieser hier star trek wie es sein sollte - dieser film hätte eigentlich 6 sterne verdient!

ungeprüfte Kritik

Star Trek 7 - Treffen der Generationen

Zwei Captains. Eine Mission.
Science-Fiction

Star Trek 7 - Treffen der Generationen

Zwei Captains. Eine Mission.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "evilhorde" am 03.01.2006
naja, hätte man sicher noch besser machen können. wirklich nur für trekkies , kein verleich mit teil 6 oder 8

ungeprüfte Kritik

Star Trek 8 - Der erste Kontakt

Widerstand ist zwecklos.
Science-Fiction

Star Trek 8 - Der erste Kontakt

Widerstand ist zwecklos.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "evilhorde" am 03.01.2006
Star Trek bleibt sich treu, nach 2, 4 und 6 ist der achte wieder super gelungen.
Eigenltich ist das sogar untertrieben für mich ist dieser zusammen mit teil 6 das beste was star trek je hervor gebracht hat und auch für nicht trekkies absolut zu empfehlen. geniale effekte (außer in einer szene wo picard auf die erde blickt durch ein kraftfeld, hier sieht die erde leider sehr billig aus) ansonsten einfach perfekt.

Aufjedenfall ein Highlight

ungeprüfte Kritik

Terminator 3

Rebellion der Maschinen
Action, Science-Fiction

Terminator 3

Rebellion der Maschinen
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "evilhorde" am 03.01.2006
zugegeben es nicht ist der hohepunkt der terminator reihe aber trotzdem 5 sterne wert. arnie is back und wie ... viel , sehr viel Action von der ersten minute bis zum schluß und ein wirklich gelungenes ende (für mich als hollywood kenner) wirklich mal überraschend *im positiven sinne*. Teil 2 war und wird vermutlich das highlight der reihe bleiben aber dieser 3te teil ist sicher nicht schlechter als z.b. der erste.

ungeprüfte Kritik

Basic

Hinter jeder Lüge eine Wahrheit.
Thriller, Krimi

Basic

Hinter jeder Lüge eine Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "evilhorde" am 03.01.2006
Ja der Film war gut, nicht überragend aber man kommt sicher nicht vom TV weg während er läuft. gute schauspieler und ne interessante story tun ist hier aufjedenfall dabei, außerdem sieht man das pulp fiction duo mal wieder zusammen vor der kamera :)

ungeprüfte Kritik

S.W.A.T.

Die Spezialeinheit
Action, Krimi

S.W.A.T.

Die Spezialeinheit
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "evilhorde" am 03.01.2006
Super Film - sehr coole sprüche und ne actionreiche story! wer sich nen guten action film holen möchte ist hier sicher nicht falsch.

ungeprüfte Kritik