Kritiken von "9xm99c"

Ong Bak

Der Muay Thai Kämpfer
Action

Ong Bak

Der Muay Thai Kämpfer
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "9xm99c" am 06.05.2005
die Story so lala, Schauspielerisch eher asiatisch-naiv, ABER die Kampfszenen und der Hauptdarsteller sind der HAMMER. Alle Achtung.

ungeprüfte Kritik

Darf ich bitten?

Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
Drama, Lovestory

Darf ich bitten?

Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "9xm99c" am 04.05.2005
prima, was für die ganze Familie....

ungeprüfte Kritik

Die Unglaublichen

Die Rettung naht.
Kids, Animation, Fantasy

Die Unglaublichen

Die Rettung naht.
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "9xm99c" am 04.05.2005
Klasse, superlustig, tolle Synchronsprecher, schöner Familienfilm.
chips & limo nicht vergessen ;-)!

ungeprüfte Kritik

Ocean's Twelve

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "9xm99c" am 04.05.2005
nach 10 min. genervt ausgeschaltet. absolut durchsichtig, unspannend und NERVIGE Schnitte. Wessen Augen machen eigentlich so eine Sch.. mit?
Da guckt man weg, und dann noch mal und dann macht man AUS.

schlecht.

ungeprüfte Kritik

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "9xm99c" am 04.05.2005
langweilig, unterschwelliger Ami- Patriotismus, man erwartet eine Schatzsuche, bei der man mitsuchen kann aber alles kommt so träge daher...
unrealistisch dazu, ach egal, fast noch mehr zeitverschwendung darüber noch lange zu schreiben.

ungeprüfte Kritik

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "9xm99c" am 19.04.2005
also im Kino war er echt lustig, abn und zu abisserl zu albern und einpaar kleinere Längen.
Nina Hagen ist die beste böse Königin, die man sich vorstellen kann, Cosma shiva natürlich recht sexy/unschuldig/niedlich.
der Rest der Komikerriege ist so wie das who-is-who der aktuellen TV Prominenz,
im Spiegel Rüdiger Hoffmann (ich wußte nicht ob sie's wussten....).

also ausleihen, gucken, ablachen!

ungeprüfte Kritik