Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Londongirl" aus

14 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Ein verrückter Tag in New York
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Londongirl" am 13.07.2005
    Super süßer Film mit den bezaubernden Olsen-Zwillingen.
    Der Film hat von allem etwas: Liebe, Spannung, Humor, Action!
    Absolut sehenswert für Groß und Klein!
  • Kissing Jessica
    Manchmal sind Frauen die besseren Männer.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Londongirl" am 09.07.2005
    Mittelmäßiger Film. Ich hatte mir etwas mehr versprochen und habe mich ziemlich gelangweilt. Der Film zog sich durch komische Dialoge in die Länge, es gab keine Spannung, keine Erotik und als Komödie kann man den Film auch nicht betrachten. Da gibt es echt schönere Filme über die Liebe zwischen zwei Frauen...
  • 50 erste Dates
    Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Londongirl" am 03.07.2005
    Ganz nette Komöde mit einer bezaubernden Hauptdarstellerin. Allerdings hätten ein paar Gags mehr oder ein bißchen Spannung den Film interessanter gemacht. Kann man sich aber ansehen!
  • Hauptsache Beverly Hills
    Kein Geld. Keine Wohnung. Aber jede Menge Spaß.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Londongirl" am 03.07.2005
    Ein etwas langweiliger Film. Für verregnete Sonntagnachittage ganz unterhaltsam, ansonsten gibts schönere Filme.
  • Final Destination 2
    Du wirst den Tod nicht überholen.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Londongirl" am 18.06.2005
    Super spannender Film. Eigentlich noch besser als der erste Teil. Unbedingt ansehen!
  • Final Destination
    Wenn du keine Angst hast, bist du bereits tot.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Londongirl" am 13.06.2005
    Volle Punktzahl für so einen tollen Film! Er war echt super spannend und mit Gänsehautfeeling. Habe schon lange keinen Film so gern angeschaut wie diesen.
  • Plötzlich Prinzessin 2
    Ein wahrhaft königliches Ereignis... wenn dieses Mal alles gut geht!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Londongirl" am 10.06.2005
    Ziemlich langweiliger Film und eigentlich nur für Fans zu empfehlen!
  • Lost and Delirious
    Verrückt nach Liebe
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Londongirl" am 06.06.2005
    Sehr schöner Film mit guten Darstellern. Die Problematik "anders" zu sein, wird hier sehr behutsam aufgegriffen und sehr realitätsnah wiedergegeben. Der Film ist sehr gefühlvoll und macht nachdenklich. Sehenswert!
  • Dreizehn
    Es passiert so schnell.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Londongirl" am 26.05.2005
    Sehr schöner und bewegender Film über die Problematik eines heranwachsenden Teenagers. Das Thema wurde hier sehr ernst und gleichzeitig gefühlvoll angepackt. Muß man gesehen haben!
  • Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag
    Stell Dir vor, Du steckst im Körper Deiner Mutter... und sie in Deinem.
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Londongirl" am 25.05.2005
    Ganz netter Film für langweilige Sonntagnachmittage. Irgendwie ist alles schon mal da gewesen und erinnert an so einen typischen Teeni-Film. Hatte mir ein bißchen mehr erwartet, schon wegen der Hauptdarsteller, wurde aber leider enttäuscht...
  • Kick It Like Beckham
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Londongirl" am 15.05.2005
    Der Überraschungshit aus England! Total schöner Film mit tollen Darstellern! Der Film ist durchweg spannend, humorvoll und auch romantisch. Das Thema wurde behutsam und liebevoll umgesetzt. Man bekommt einen Einblick in andere Kulturen und wie schwierig es für ein junges Mädchen ist, einerseits dem Wunsch der Familie zu entsprechen, andererseits seinen eigenen Wünschen nachzugehen. Dieser Film ist auf jeden Fall nicht nur für Fußballfans absolut sehenswert!
  • Total verknallt in Tad Hamilton
    Jede Liebesgeschichte hat nur Platz für eine männliche Hauptrolle.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Londongirl" am 15.05.2005
    Ganz netter Film für zwischendurch. Romantisch, humorvoll und einfach süß. Ein besonderer Leckerbissen für alle weiblichen Zuschauer ist der Hauptdarsteller!