Kritiken von "Londongirl"

Ein verrückter Tag in New York

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Londongirl" am 13.07.2005
Super süßer Film mit den bezaubernden Olsen-Zwillingen.
Der Film hat von allem etwas: Liebe, Spannung, Humor, Action!
Absolut sehenswert für Groß und Klein!

ungeprüfte Kritik

Kissing Jessica

Manchmal sind Frauen die besseren Männer.
Komödie, Lovestory

Kissing Jessica

Manchmal sind Frauen die besseren Männer.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Londongirl" am 09.07.2005
Mittelmäßiger Film. Ich hatte mir etwas mehr versprochen und habe mich ziemlich gelangweilt. Der Film zog sich durch komische Dialoge in die Länge, es gab keine Spannung, keine Erotik und als Komödie kann man den Film auch nicht betrachten. Da gibt es echt schönere Filme über die Liebe zwischen zwei Frauen...

ungeprüfte Kritik

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Londongirl" am 03.07.2005
Ganz nette Komöde mit einer bezaubernden Hauptdarstellerin. Allerdings hätten ein paar Gags mehr oder ein bißchen Spannung den Film interessanter gemacht. Kann man sich aber ansehen!

ungeprüfte Kritik

Hauptsache Beverly Hills

Die Slums von Beverly Hills - Kein Geld. Keine Wohnung. Aber jede Menge Spaß.
Komödie

Hauptsache Beverly Hills

Die Slums von Beverly Hills - Kein Geld. Keine Wohnung. Aber jede Menge Spaß.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Londongirl" am 03.07.2005
Ein etwas langweiliger Film. Für verregnete Sonntagnachittage ganz unterhaltsam, ansonsten gibts schönere Filme.

ungeprüfte Kritik

Final Destination 2

Du wirst den Tod nicht überholen.
Horror, Thriller

Final Destination 2

Du wirst den Tod nicht überholen.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Londongirl" am 18.06.2005
Super spannender Film. Eigentlich noch besser als der erste Teil. Unbedingt ansehen!

ungeprüfte Kritik

Final Destination

Wenn du keine Angst hast, bist du bereits tot.
Horror, Thriller

Final Destination

Wenn du keine Angst hast, bist du bereits tot.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Londongirl" am 13.06.2005
Volle Punktzahl für so einen tollen Film! Er war echt super spannend und mit Gänsehautfeeling. Habe schon lange keinen Film so gern angeschaut wie diesen.

ungeprüfte Kritik

Plötzlich Prinzessin 2

Ein wahrhaft königliches Ereignis... wenn dieses Mal alles gut geht!
Komödie

Plötzlich Prinzessin 2

Ein wahrhaft königliches Ereignis... wenn dieses Mal alles gut geht!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Londongirl" am 10.06.2005
Ziemlich langweiliger Film und eigentlich nur für Fans zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Lost and Delirious

Verrückt nach Liebe
Drama, Lovestory

Lost and Delirious

Verrückt nach Liebe
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Londongirl" am 06.06.2005
Sehr schöner Film mit guten Darstellern. Die Problematik "anders" zu sein, wird hier sehr behutsam aufgegriffen und sehr realitätsnah wiedergegeben. Der Film ist sehr gefühlvoll und macht nachdenklich. Sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Dreizehn

Es passiert so schnell.
Drama

Dreizehn

Es passiert so schnell.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Londongirl" am 26.05.2005
Sehr schöner und bewegender Film über die Problematik eines heranwachsenden Teenagers. Das Thema wurde hier sehr ernst und gleichzeitig gefühlvoll angepackt. Muß man gesehen haben!

ungeprüfte Kritik

Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag

Stell Dir vor, Du steckst im Körper Deiner Mutter... und sie in Deinem.
Komödie, Fantasy

Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag

Stell Dir vor, Du steckst im Körper Deiner Mutter... und sie in Deinem.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Londongirl" am 25.05.2005
Ganz netter Film für langweilige Sonntagnachmittage. Irgendwie ist alles schon mal da gewesen und erinnert an so einen typischen Teeni-Film. Hatte mir ein bißchen mehr erwartet, schon wegen der Hauptdarsteller, wurde aber leider enttäuscht...

ungeprüfte Kritik

Kick It Like Beckham

Spiel nach deinen eigenen Regeln!
Komödie, Drama

Kick It Like Beckham

Spiel nach deinen eigenen Regeln!
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Londongirl" am 15.05.2005
Der Überraschungshit aus England! Total schöner Film mit tollen Darstellern! Der Film ist durchweg spannend, humorvoll und auch romantisch. Das Thema wurde behutsam und liebevoll umgesetzt. Man bekommt einen Einblick in andere Kulturen und wie schwierig es für ein junges Mädchen ist, einerseits dem Wunsch der Familie zu entsprechen, andererseits seinen eigenen Wünschen nachzugehen. Dieser Film ist auf jeden Fall nicht nur für Fußballfans absolut sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Total verknallt in Tad Hamilton

Jede Liebesgeschichte hat nur Platz für eine männliche Hauptrolle.
Komödie, Lovestory

Total verknallt in Tad Hamilton

Jede Liebesgeschichte hat nur Platz für eine männliche Hauptrolle.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Londongirl" am 15.05.2005
Ganz netter Film für zwischendurch. Romantisch, humorvoll und einfach süß. Ein besonderer Leckerbissen für alle weiblichen Zuschauer ist der Hauptdarsteller!

ungeprüfte Kritik