Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "DeKo2017" aus

10 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Killer's Bodyguard
    Leben am Abzug!
    Action, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DeKo2017" am 26.09.2018
    Ich gebe volle Punktzahl, da ich mich den ganzen Film über gut unterhalten fühlte. Hier trifft gut gemachte Action auch noch Humor. Man möchte sofort noch so einen Film sehen - leider sind sie rar gesät. Vorschläge nehme ich dankend an.
  • Mord im Orient Express
    Jeder ist ein Verdächtiger.
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DeKo2017" am 01.05.2018
    Ich will es kurz machen- 2 Stunden Lebenszeitvernichtungsfilm. 2 Sterne für Ton und Bild. Langweilig und ohne jeden Pep. Ich stelle ihn nicht gegen das Original auf - den würde ich mir jedenfalls nochmals anschauen aber diese Neuverfilmung geht gar nicht. Da helfen auch die vielen guten Schauspieler nicht drüber hinweg.
  • Prometheus 2 - Alien: Covenant
    Lauf.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DeKo2017" am 23.10.2017
    Leute - geht gar nicht. Da schaue ich mir lieber noch mal die alten Streifen an. Ich möchte auch weiter nichts dazu sagen - lest die Beiträge von Anmagor und h2ntzzvp das bringts auf den Punkt. Alien - bei mir nie wieder.
  • Kong - Skull Island
    Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DeKo2017" am 29.08.2017
    Also ich fand mich super gut unterhalten. Ich würde sogar sagen daß dies so ziemlich der beste Abenteuer-Action Streifen für mich für dieses Jahr war.
  • Doctor Strange
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DeKo2017" am 10.04.2017
    Ich fühlte mich angenehm unterhalten. Hier kommt keine Langeweile auf. Freue mich schon auf die Sequels.
  • Central Intelligence
    Um die Welt zu retten, braucht man einen kleinen Hart und einen großen Johnson.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DeKo2017" am 12.02.2017
    Man ist der schlecht. Bis auf den einen oder anderen platten Gag würde ich mir den nicht noch ein zweites Mal anschauen. Da ist ja jede Screwball Comedy aus den 80ern besser. Super genervt hat mich das andauernde Geplappere von Kevin Hart. Da lob ich mir nen jungen Eddy Murphy.
  • Jason Bourne
    Du kennst seinen Namen.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DeKo2017" am 12.02.2017
    Für mich gibt es 3 gute Teile (halt 1-3 mit MD) der 4te war ja fremdbesetzt (kann man den überhaupt dazuzählen? :-), aber auch noch gut, nur der hier geht gar nicht. Lebenszeitvernichtungsfilm der Spitzenklasse.
  • Legend of Tarzan
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DeKo2017" am 12.02.2017
    Tja der Tarzan - ich fühlte mich gut unterhalten, nur Christoph Waltz passt meiner Meinung nach hier nicht rein - aber das ist Ansichtssache. Popcornkino fürs Wochenende.
  • The Mechanic 2 - Resurrection
    Vier Kontinente. Drei Morde. Um seine große Liebe zu retten.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DeKo2017" am 06.02.2017
    Ich muß mich leider hacku1973 anschließen. Billigeffekte von der Stange (fast offensichtliches Filmen "vor der Leinwand") zuviel Liebestrallala (was an und für sich nicht schlecht sein muß - aber in diesem Film ein wenig übertrieben dargestellt wurde). Gekrönt von einer Story die an den Haaren herbeigezogen wurde, bleibt für mich dieser Streifen einer der Tiefpunkte bei einem Staham Streifen. Gar kein Vergleich zum ersten Teil und zu allen anderen Filmen mit ihm.
    Kampfszenen wie gehabt - allerdings gilt für mich für diesen Streifen: einmal gesehen: erledigt - Gesamteindruck für mich seht ihr an den Sternen (wobei ja hier 3 Sterne schon für eingigermaßen gute Filme stehen, ich allerdings von diesem Machwerk enttäuscht bin).
  • Now You See Me - Die Unfassbaren 2
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DeKo2017" am 04.02.2017
    Ich war wirklich enttäuscht, da ich mich auf den 2. Teil bereits sehr gefreut hatte. Reicht nicht annähernd an den ersten Teil heran was die Logik und die ich würde mal behaupten die komplette Handlung angeht. Kann man sich einige Filme immer wieder ansehen oder zumindest zwei mal, so würde ich es bei diesem Film beim ersten mal belassen.