Kritiken von "DeKo2017"

Nikita - Diese Blicke können töten - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Action, Serie, Krimi

Nikita - Diese Blicke können töten - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Action, Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "DeKo2017" am 28.04.2020
Wäre schön die restlichen 3 Staffeln auch noch über VB leihen zu können. Besten Dank im Voraus. Wäre schön die restlichen 3 Staffeln auch noch über VB leihen zu können. Besten Dank im Voraus.

ungeprüfte Kritik

Hard Powder

Thriller, Krimi

Hard Powder

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "DeKo2017" am 07.07.2019
Also ich gebe die volle Punktzahl. Seit langem keinen so unterhaltsamen Film mehr gesehen. Die Dahinscheidenden werden auch noch kurz auf einem eingeblendeten Blackscreen mit NikName eingeblendet - hat was.

ungeprüfte Kritik

Nur ein kleiner Gefallen

Was ist mit Emily passiert? Kannst du ein Geheimnis für dich behalten?
Thriller

Nur ein kleiner Gefallen

Was ist mit Emily passiert? Kannst du ein Geheimnis für dich behalten?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DeKo2017" am 12.06.2019
Na ja der Trailer ließ auf einen wirklich guten Film (Thriller) hoffen, was allerdings nicht gehalten werden konnte. Wie bereits gesagt "für einen Thriller zu wenig Spannung und für Komödie zu wenig Lacher". Der Film konnte nicht wirklich überzeugen hat mich aber einigermaßen unterhalten.

ungeprüfte Kritik

Metaluna 4 antwortet nicht

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "DeKo2017" am 13.12.2018
Der Film ist so schlecht, daß er schon wieder gut ist. Sollte man als SiFi Fan auf jeden Fall mal gesehen haben. Dies ist wohl der erste Universal SiFi Farbfilm und besitzt bereits Kultstatus.

ungeprüfte Kritik

Killer's Bodyguard

Leben am Abzug!
Action, Krimi

Killer's Bodyguard

Leben am Abzug!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "DeKo2017" am 26.09.2018
Ich gebe volle Punktzahl, da ich mich den ganzen Film über gut unterhalten fühlte. Hier trifft gut gemachte Action auch noch Humor. Man möchte sofort noch so einen Film sehen - leider sind sie rar gesät. Vorschläge nehme ich dankend an.

ungeprüfte Kritik

Mord im Orient Express

Jeder ist ein Verdächtiger.
Krimi

Mord im Orient Express

Jeder ist ein Verdächtiger.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "DeKo2017" am 01.05.2018
Ich will es kurz machen- 2 Stunden Lebenszeitvernichtungsfilm. 2 Sterne für Ton und Bild. Langweilig und ohne jeden Pep. Ich stelle ihn nicht gegen das Original auf - den würde ich mir jedenfalls nochmals anschauen aber diese Neuverfilmung geht gar nicht. Da helfen auch die vielen guten Schauspieler nicht drüber hinweg.

ungeprüfte Kritik

Prometheus 2 - Alien: Covenant

Lauf.
Science-Fiction

Prometheus 2 - Alien: Covenant

Lauf.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "DeKo2017" am 23.10.2017
Leute - geht gar nicht. Da schaue ich mir lieber noch mal die alten Streifen an. Ich möchte auch weiter nichts dazu sagen - lest die Beiträge von Anmagor und h2ntzzvp das bringts auf den Punkt. Alien - bei mir nie wieder.

ungeprüfte Kritik

Kong - Skull Island

Abenteuer, Fantasy

Kong - Skull Island

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "DeKo2017" am 29.08.2017
Also ich fand mich super gut unterhalten. Ich würde sogar sagen daß dies so ziemlich der beste Abenteuer-Action Streifen für mich für dieses Jahr war.

ungeprüfte Kritik

Doctor Strange

Fantasy, Action

Doctor Strange

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DeKo2017" am 10.04.2017
Ich fühlte mich angenehm unterhalten. Hier kommt keine Langeweile auf. Freue mich schon auf die Sequels.

ungeprüfte Kritik

Central Intelligence

Um die Welt zu retten, braucht man einen kleinen Hart und einen großen Johnson.
Komödie, Krimi

Central Intelligence

Um die Welt zu retten, braucht man einen kleinen Hart und einen großen Johnson.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "DeKo2017" am 12.02.2017
Man ist der schlecht. Bis auf den einen oder anderen platten Gag würde ich mir den nicht noch ein zweites Mal anschauen. Da ist ja jede Screwball Comedy aus den 80ern besser. Super genervt hat mich das andauernde Geplappere von Kevin Hart. Da lob ich mir nen jungen Eddy Murphy.

ungeprüfte Kritik

Jason Bourne

Du kennst seinen Namen.
Action, Thriller

Jason Bourne

Du kennst seinen Namen.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DeKo2017" am 12.02.2017
Für mich gibt es 3 gute Teile (halt 1-3 mit MD) der 4te war ja fremdbesetzt (kann man den überhaupt dazuzählen? :-), aber auch noch gut, nur der hier geht gar nicht. Lebenszeitvernichtungsfilm der Spitzenklasse.

ungeprüfte Kritik

Legend of Tarzan

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "DeKo2017" am 12.02.2017
Tja der Tarzan - ich fühlte mich gut unterhalten, nur Christoph Waltz passt meiner Meinung nach hier nicht rein - aber das ist Ansichtssache. Popcornkino fürs Wochenende.

ungeprüfte Kritik