Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Jujuyeman" aus

10 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die irre Heldentour des Billy Lynn
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jujuyeman" am 17.09.2017
    Da der Film mit ein Wahnsinnstechnik und sehr große Aufwand gefilmt worde, ist es mit Genuss zu sehen wie die Bilder in 3D ausschauen .
    Leider sind es nur die Bilder , den die Story ist mit sehr grosse Geplapper, Verwirrung,und manchmal nicht nachvollziehbar Handlungen
    die die Jungs veranstalten.
    Das sind Soldaten ........!
    Lernen die dort keine Disziplin bei der Militär ......?
    Also mich hat es nach 2 malige anschauen total enttäuscht .
    Ang Lee dieses mal hast du leider Verk.... !
  • San Andreas
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jujuyeman" am 04.12.2016
    Ein Action-Katastrophen Popcorn streifen den gut unterhält.
    Hirn aus ,3D Brillen an ,ne Tüte Popcorn und ab dafür ,
    nur so lässt sich der Film genießen.
  • The Hateful 8
    Niemand kommt hierher ohne einen verdammt guten Grund.
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jujuyeman" am 04.12.2016
    The Hateful 8 ist eine gerade Gewöhnliche Film der zwar zu unterhalten weißt, doch es fehlte irgend was,
    da war bei Kill Bill oder bei Django Unchained anders, die Genialität,die Magie von Tarantino war bei
    denn beiden Filme vorhanden,doch hier war irgendwie alles vorhersehbar , die Schauspieler machen alle
    ihre Sache gut und die Spielen alle nach Souveränität und ihre eigene Art hervorragend,doch etwas fehlt an dieser Film
    ich weiß bloß nichts was !
    Für mich werde ich den Film nicht nochmals sehen .
  • Monster Hunt
    Einige Monster sind nicht so wie man denkt...
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jujuyeman" am 04.12.2016
    Das ist eine Monster Film aller erste Güte, obwohl die Monster etwas gewöhnungsbedürtig aussehen,
    hat man nach wenige Augenblicke sich daran gewöhnt.
    Der Film ist etwas mehr nach asiatischen Art gelegt, was aber auch nicht weiter stört,
    den die Asiaten sind etwas verspielter als die westliche Welt, was mich aber wunderbar zu unterhalten weißt.
    Aller Charaktere sind Facettenreich und spielen mit sehr viel Charme und Humor, das es wunderbar
    mit anzusehen ist, das Baby Monster ist sehr süß und auf eine entzückte art gemacht das es einen fast
    zwingt mitzufiebern.

    Eine sehr gelungener Süßer Monster Film

    Die 3D Parameter sind aller Erste Sahne da gibt es nicht zu beanstanden
    Viele Filme sollten ein Beispiel nehmen ...
  • Criminal Activities
    Überlasst die Verbrechen den Verbrechern.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jujuyeman" am 04.12.2016
    Criminal Activities ist ehe ein Dialoglästige Gängsterkomödie in ''Pulp Fiction,,Manier was aber,
    an etwas unverständlichere Art leidet den man nicht irgendwie folgen kann,das liegt erstmal an
    viele Dialogen die keinen Sinn ergeben, zu zweiten man kauft den nicht ab ,worüber auch immer Sie reden.
    An vielen Stellen wollte ich schon die Stoptaste drücken doch irgendwas hat mir gesagt ich soll doch
    nicht tun was dann auch mit eine Geniale Ende belohnt bin,
    die ich trotz bei nochmaligen Rückspulen nur halbwegs verstanden habe.
    Den Film muss man nicht gesehen haben.
    Die aller beste Unverschämtheit ist 3D. !!!
    Das ist kein 3D ,da ist gar nicht nicht mal ein vernünftiges 3D Tiefe wird gebotenen
    Da kann man auch in 2D antun, Mann verpasst nichts.....
  • Die Peanuts - Der Film
    Der Snoopy und Charlie Brown Film - Träume groß.
    Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jujuyeman" am 03.12.2016
    Die Peanuts unterhalten nach wie vor 25 Jahren bis 2000 wo das Ende von Peanuts war,dieCharme von Snoopy,Charlie Brown und Comparsen
    hat nach 16 Jahren nicht nachgelassen,es ist einfach herrlich wie die Figuren sich mit einander harmonieren.
    Einfach darauf einlassen und Unterhalten lassen , die 3D bringt den ein Mehrwert des Filmes wirklich um 3 fache.
    Hervorragend sage ich nur dazu.
  • Planes
    Hoch über der Welt von Cars.
    Animation, Kids, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jujuyeman" am 20.11.2016
    Hier bleibt Disney diesmal weit hinter der Erwartungen zurück, das es weh tut beim anschauen.
    Ich weiß nicht was Disney sich dabei gedacht hat, in dieser Streifen ist weder Gefühl noch Charme drin.
    Sie dachten wohl man kann eine Suppe wieder erwärmen und dann verkaufen, doch die Masche zieht leider nicht.
    Genau so die Animationen sind einfach lieblos und keine Charaktere gegeben, nicht mal die Kinder
    fanden es nicht witzig das mich nach 40 Min aufgefordert haben den Film auszumachen, das sagt schon alles
    über die verlorene Magie des Disney in dieser Film der einfach nicht vorhanden ist ....... Schade.......!
  • Gänsehaut
    Du wirst an Monster glauben.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jujuyeman" am 20.11.2016
    Schon Unterhaltsam aber es ist irgendwie weder Fisch noch Fleisch, will einfach nicht zünden.
    Die 3D Applikationen sind recht unterhaltsam doch auch hier wurde sehr viel potenzial verschenkt.
    Einmaliges anschauen reicht, doch damit ist auch genug getan.
  • Ice Age 5
    Kollision voraus!
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jujuyeman" am 15.11.2016
    Der Film ist aufjedenfall gelungen, doch der Film übermittelt ein gefühl das der Macher
    Langsam die Idden ausgehen bis auf Scratch Scenen .
    Nicht desto trotz den Film kann man wunderbar sehen und herlich drüber amüsieren
    und wer ein 3D Fernsehr besitzt sollte unbedingt den Film in 3D sehen .
  • Meine Frau, unsere Kinder und ich
    Werden die Kinder sie näher zusammenbringen?
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Jujuyeman" am 15.11.2016
    Also der Film ist nicht schlecht nur der kommt nicht an den 1 und 2 Teil heran ....
    Sehenswert auf jedenfall....