Kritiken von "Trappa72"

The Quiet

Kannst du ein Geheimnis für dich behalten?
Thriller

The Quiet

Kannst du ein Geheimnis für dich behalten?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Trappa72" am 07.01.2014
Kann die Meinung einiger hier nicht teilen. Absolut grausamer Film. Zumindestens die deutsche Synchronisation geht (hat man bei solchen Filmen ja auch schon mal anders). Nicht empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

Die Jagd nach der Heiligen Lanze

Jede Schatzsuche beginnt mit einer Legende.
Deutscher Film, Abenteuer, TV-Film

Die Jagd nach der Heiligen Lanze

Jede Schatzsuche beginnt mit einer Legende.
Deutscher Film, Abenteuer, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Trappa72" am 08.11.2010
Kein Film der einen vom Sitz reißt. Ein (wie so meistens) billiger Abklatsch, amerikanischer Kino Blockbuster.
Von Lara Croft über Indiana Jones (man achte auf den Assistenten Hut und Tasche) bis hin, und da hat man einige Sachen übernommen, "Das Vermächtnis der Tempelritter", nur hier geht es mehr um europäische Geschichte.
Mein Fazit, für einen unterhaltsamen DVD Abend okay (wenn man auf TV Adaptionen steht).
Aber wie die Amerikaner immmer so schön sagen:
"Don`t fall for cheap Imitations" !!!

ungeprüfte Kritik

Sterben für Anfänger

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Trappa72" am 21.07.2009
Ich habe nur 2 Worte "Absolut Genial" !!! Schwarzer britischer Humor at his best. Habe mich von Anfang bis Ende köstlich amüsiert, und kann diesen Film auf jeden Fall weiterempfehlen !

ungeprüfte Kritik

Der Einsatz

Nichts ist, wie es scheint...
Thriller, Krimi

Der Einsatz

Nichts ist, wie es scheint...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Trappa72" am 01.10.2004
Guter Agententhriller!!
Ein Agententhriller der nicht nur viel versprochen hat, dies auch bewiesen hat.
2 Hauptdarsteller der Extraklasse.
Muss man gesehen haben!!

ungeprüfte Kritik

Hart am Limit

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Trappa72" am 01.10.2004
The Fast and the Furios auf 2 Rädern
Ein Feuerwerk an Actionszenen, auch wenn es ab und zu etwas übertrieben ist(vor allem der Showdown)!!!!

ungeprüfte Kritik

Das Urteil

Jeder ist käuflich - Wahrheit, Schweigen, Mord. Geld regelt alles.
Thriller, Krimi

Das Urteil

Jeder ist käuflich - Wahrheit, Schweigen, Mord. Geld regelt alles.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Trappa72" am 27.09.2004
Schwacher Film
Einer der schwächeren Grisham Verfilmungen. Zwar ist der Film topbesetzt, aber irgendwie kam im ganzen Film nie richtig Spannung auf. Die Beobachtung der Geschworenen erinnerte mich doch sehr an den Film »Der Staatsfeind Nr.1\«, aber dort wurde das noch besser umgesetzt.
Auf jeden Fall ist der Film nicht weiterzuempfehlen!

ungeprüfte Kritik

Band of Brothers

Wir waren Brüder.
Kriegsfilm, Serie

Band of Brothers

Wir waren Brüder.
Kriegsfilm, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Trappa72" am 27.09.2004
Gelungene Kriegsserie!!
Die Disc 1 mit den ersten beiden Teilen hat mir sehr gut gefallen und macht Lust auf die anderen Teile! Manche Szenen, vor allem in Teil 2(Der erste Tag) waren sehr beklemmend, aber auch spannend umgesetzt! Ein Muss für jeden Fan, der auch »Soldat James Ryan\« gut fand!!

ungeprüfte Kritik