Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "BSchohl" aus

13 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Operation Dünkirchen
    Basierend auf wahren Begebenheiten.
    Kriegsfilm, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BSchohl" am 07.12.2017
    Hallo, Nehmen Sie diesen Schlefaz Schlechtesten Film aller Zeiten sofort aus Ihrem Programm. Kein Soldat bleibt stehen., wenn auf ihn geschossen wir. Auch schießt er zurück. Ich habe nach einer halben Stunde diesen schauderhaften Schinken aus meinem Gerät genommen. Dieser Film ist noch nicht einmal einen Cent wert. SCHMEI?EN SIE IHN RAUS
  • Ein Sommer in der Provence
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BSchohl" am 25.05.2017
    Dies ist ein sehr schöner und gefühlsbetonter Film. Er hat mich sentimental sehr berührt und an meine Jugend erinnert. Bei den Schauspielern hat man gedacht, daß sie wirklich miteinander verwandt sind.
  • Die Highligen drei Könige
    Drei weise Männer. Eine wilde Nacht.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BSchohl" am 26.04.2017
    Auch wenn die anderen Kritiken schlecht ausgefallen sind, ich fand den Film zum kugeln. Warum sollte eine Frau die ihren Mann liebt ihm nicht eine Freude machen. Es war ein auisgeflipptes Trio, das einen Freund nicht im Stich ließ. Schade, daß ich dden Film nicht an Weihnachten gesehen habe.

    Gruß Bernd Schohl
  • The Jungle Book
    Das Dschungelbuch
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BSchohl" am 26.04.2017
    Dieser Film war sehr gut gemacht, aber fürKinder ab 6 Jahren zu Brutal. Was ich sehr vermisst habe war die singende und marschierende Elefantenpatrolie Sehr gut waren Dschungelaffen. Hoffentlich gibt es bald einen zweiten Teil.

    Gruß Bernd Schohl
  • Colonia Dignidad
    Es gibt kein Zurück.
    Thriller, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BSchohl" am 14.03.2017
    Ich war sehr überrascht, wie gut die Schauspieler waren. Vor allem Daniel Brühl. Da kann man mal sehen, zu welchen Taten die Menschen fähig sind. Auch der den Rattenfänger gespielt hat war sehr gut. .
  • Ghostbusters 3
    Answer the Call
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BSchohl" am 14.03.2017
    Also, mir hat der Film garnicht gefallen. Technisch war er gut gemacht, aber der Film an sich war ein Abklatsch des Ghostbusters 1
  • Batman v Superman
    Dawn of Justice
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BSchohl" am 29.10.2016
    Leider hat mir dieser Film nicht so gut gefallen, wie die anderen Batman und Supermannfilme. Auch war Lex Luther viel zu jung. Die Gesichter von Batman und Supermann waren eigentlich immer ohne eine Regung.
  • Grandma
    Drama, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BSchohl" am 20.09.2016
    Es war ein sehr schöner und humorvoller Film. Wer wuscht sich nicht eine solche Grandma. Ich empfehle jedem diesen Film. Endlich mal wieder ein sehr empfindsamer und humorvoller Film
  • 13 Hours - The Secret Soldiers of Benghazi
    Als alles falsch lief, hatten sechs Männer den Mut, das Richtige zu tun.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BSchohl" am 20.09.2016
    Wenn man sich vorstellt, was in diesen Ländern vorgeht, war der Film sehr gut gemacht. Man sah bei den Schauspielern, daß ihnen dieser Film an die Nieren ging
  • Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste
    Das Labyrinth war erst der Anfang.
    Science-Fiction, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BSchohl" am 06.09.2016
    Der Film war wesentlich spannender als der erste Teil. Das einzige was mich gestört hat waren die Zombi Szenen. Ich hoffe im dritten Teil kommen keine Zombies mehr vor.

    Gruß Bernd
  • Star Wars - Episode VII - Das Erwachen der Macht
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BSchohl" am 06.09.2016
    Er glich sehr dem Teil mit der Vernichtung des Todessterns. Sehr gut fand ich den drolligen Kerl, der immer wieder durch die Szenen gerollt ist. Auch der Blick um die Ecke von ihm, fand ich klasse. Was ich vermisst habe war ein Typ wie Cha Cha Bings.
    Trozdem war der Film super gemacht. weiter so.

    Gruß Bernd
  • James Bond 007 - Spectre
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BSchohl" am 24.08.2016
    Dieser Film war so schlecht, daß ich schon vergessen habe, um was es eigentlich ging. wenn ich an frühere Bond Filme denke weiß ich meistens noch den Inhalt.
    Bond war früher der Renner, dem man im Kino entgegenfieberte. Ich hoffe der nächste wird wieder besser. Auch ist man Verwirrt durch die neuen Figuren mit den alten Namen. Man stellt sich halt immer noch die alten Schauspieler vor