Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "y2cpd5" aus

19 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Transformers 4 - Ära des Untergangs
    Die Regeln haben sich geändert. Das ist kein Krieg. Das ist der Untergang.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "y2cpd5" am 01.03.2015
    Sorry, aber meiner Meinung nach wirklich enttäuschend. War einfach nur langweilig, nur Geballer und Kämpfen und Schlachten. Hatte es mir eigentlich schon gedacht, da mich auch der 3. Teil nicht gerade vom Hocker gehauen hat. Etwas wirklich Neues gab es ausser den Schauspielern nicht zu sehen. Auch die Handlung ließ sehr zu wünschen übrig. Schade eigentlich, aber manchmal sollte man nach einer Fortsetzung einfach aufhören.
  • Resident Evil 5 - Retribution
    Der letzte Kampf beginnt.
    Action, Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "y2cpd5" am 20.04.2013
    Sorry, aber echt enttäuschend. Ist ein reiner "Baller-Film". Kaum Handlung und nur Schießereien. Schade, die ersten 3 Teile waren echt klasse, aber dieser Teil muss nicht :-(
  • Die Borgias - Staffel 1
    Die erste Season - Sex. Macht. Mord. Amen.
    Serie, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "y2cpd5" am 26.02.2013
    Bin total begeistert...... wußte nicht genau was mich erwartet, habe es aber nicht bereut. Was in dieser Zeit an Intrigen, Erpressung, Mord und Gewalt abging...... heftig. Kann ich nur empfehlen. Gut ausgewählte Schauspieler und sehr interessante Geschichte.
  • Carjacked
    Jeder hat seine Grenzen.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "y2cpd5" am 29.12.2012
    Bin echt enttäuscht...... zu viele langweilige Dialoge, die fast den ganzen Film ausmachen. Hätte die Kritiken vorher aufmerksamer lesen sollen. Nicht zu empfehlen. Einfach nur öde.
  • The Lucky One
    Für immer der Deine
    Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "y2cpd5" am 12.11.2012
    Wirklich schöner Liebesfilm, den man sich gut mit der besten Freundin oder aber auch mit dem eigenen Liebsten anschauen kann. Sehr gefühlvoll und die Harmonie zwischen Zac Efron und Taylor Schilling ist geradezu spürbar. Für mich - sehenswert!
  • Das Weihnachtshaus
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "y2cpd5" am 20.12.2011
    Schöner, ruhiger Film. Nette Schmunzelmomente, gute schauspielerische Leistung. In so einer Stadt will man einfach leben. Wer Action sucht ist hier falsch.
  • Monsters
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "y2cpd5" am 03.12.2011
    "Gähn" selten so gelangweilt bei einem Film. Lohnt sich absolut nicht. Ist nur rausgeworfenes Geld. Darum auch nur einen Stern.
  • [Rec]
    Ein Albtraum aus Blut, Angst und Terror.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "y2cpd5" am 02.06.2011
    Absolutes "No-Go". Bin ein eingefleischter Horrorfan, aber dieser Film ist einfach nur grottenschlecht. Die Kameraführung nervt total, schlechte Dialoge und absolut keine Handlung.
  • Stargate Atlantis - Staffel 5
    Serie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "y2cpd5" am 20.11.2010
    Bin selbst begeisteter Fan von Stargate Atlantis und kann den Start des Kinofilms kaum erwarten. Hoffentlich bekommen die Macher das 2011 hin. Als die Serie nach der 5. Staffel eingestellt wurde war ich unendlich traurig. Mir fehlt jetzt Mittwoch´s abend etwas. Diese Serie hat einfach alles, Freundschaft, Spannung, Ironie und vor allem Witz. Die Wraith.... absolut spitze.
  • Long Weekend
    Abenteuer, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "y2cpd5" am 09.01.2010
    Habe selten so einen langweiligen Film angeschaut wie Diesen. Völlig unverständliche Handlung und sehr schlechte Dialoge. Hatte ich mehr von erwartet. Wer läßt sich so ein Drehbuch einfallen und schauen sich die "Macher" ihr fertiges Werk nicht an. Spätestens da müßte doch auffallen was sie da für ein ödes Machwerk ins Leben gerufen haben.
  • Brügge sehen... und sterben?
    Krimi, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "y2cpd5" am 09.07.2009
    Klasse Film! Hatte so gar keine Ahnung was mich erwartet, war aber doch angenehm überrascht. Kein Actionstreifen und doch sehr unterhaltsam. Recht witzig und auch wieder sehr ernste Momente. Die beiden Hauptdarsteller..... einfach klasse.
  • Grizzly Park
    Willkommen am Ende der Nahrungskette.
    18+ Spielfilm, Horror, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "y2cpd5" am 01.01.2009
    Nee, geht ja gar nicht. Absoluter Schrott. Super langweilige Handlung, schlechte Darsteller und völlig sinnlose Dialoge.