Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "unnx8u" aus

5 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Ali
    Vom Fighter zum Mythos.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "unnx8u" am 09.08.2006
    Ich hatte mir etwas vollkommen anderes unter diesem Film vorgestellt und bin fast erschalgen worden an der Fülle von Infos und Hintergrundwissen... Hatte wohl die falsche Motivation , so dass mir der Film streckenweise sehr langweilig vorkam. Ein Pluspunkt allerdings ist die schauspielerische Leistung von Will Smith, der sich einmal von einer vollkommen anderen Seite zeigte!
  • Vergiss mein nicht!
    Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen. Aus deinem Herzen ist eine andere Geschichte...
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "unnx8u" am 09.08.2006
    Spektakulärer Film mit einem glänzenden Jim Carrey , der sein Talent beweist. Interessante Kamera-Führung, die es einem ermöglicht ganz in die Geschichte einzutauchen und mitzufühlen. Allerdings nichst für seichte Unterhaltung und ein Film für "Nebenbei". Konzentration ist angesagt und man wird dafür belohnt !
  • Sommersturm
    Auf der Suche nach der ersten echten Liebe entdeckt er sich selbst.
    Drama, Lovestory, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "unnx8u" am 09.08.2006
    Ein Muss für Stadlober Fans - ansonsten hat mich der Film nicht ganz überzeugt. Zwar ist das Thema an sich, nämlich coming-out und schwul sein an seiner Oberfläche ganz gut beschrieben , ich hätte mir jedoch ein bißchen mehr "Tiefgang" von diesem Film gewünscht !
  • Alexander
    Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "unnx8u" am 09.08.2006
    Katastrophal ! Viel zu langatmig und langweilig . Ich hatte mich auf diesen Film gefreut und bin eines besseren belehrt worden. Nicht nur das Colin Farell absolut nichtssagend spielt, ist die Handlung als solches schon fast nichst sagend.
  • Die Frauen von Stepford
    Die Frauen von Stepford haben ein Geheimnis.
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "unnx8u" am 09.08.2006
    Mal vorab - es gibt bessere Filme. Als seichte Unterhaltung ganz nett , man muss diesen Film aber nicht unbedingt gesehen haben. Der Film ist einfach zu seicht , zu oberflächlich und wimmelt nur so von Klischees ...