Kritiken von "unnx8u"

Ali

Vom Fighter zum Mythos.
Drama

Ali

Vom Fighter zum Mythos.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "unnx8u" am 09.08.2006
Ich hatte mir etwas vollkommen anderes unter diesem Film vorgestellt und bin fast erschalgen worden an der Fülle von Infos und Hintergrundwissen... Hatte wohl die falsche Motivation , so dass mir der Film streckenweise sehr langweilig vorkam. Ein Pluspunkt allerdings ist die schauspielerische Leistung von Will Smith, der sich einmal von einer vollkommen anderen Seite zeigte!

ungeprüfte Kritik

Vergiss mein nicht!

Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen. Aus deinem Herzen ist eine andere Geschichte...
Drama, Lovestory

Vergiss mein nicht!

Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen. Aus deinem Herzen ist eine andere Geschichte...
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "unnx8u" am 09.08.2006
Spektakulärer Film mit einem glänzenden Jim Carrey , der sein Talent beweist. Interessante Kamera-Führung, die es einem ermöglicht ganz in die Geschichte einzutauchen und mitzufühlen. Allerdings nichst für seichte Unterhaltung und ein Film für "Nebenbei". Konzentration ist angesagt und man wird dafür belohnt !

ungeprüfte Kritik

Sommersturm

Auf der Suche nach der ersten echten Liebe entdeckt er sich selbst.
Drama, Lovestory, Deutscher Film

Sommersturm

Auf der Suche nach der ersten echten Liebe entdeckt er sich selbst.
Drama, Lovestory, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "unnx8u" am 09.08.2006
Ein Muss für Stadlober Fans - ansonsten hat mich der Film nicht ganz überzeugt. Zwar ist das Thema an sich, nämlich coming-out und schwul sein an seiner Oberfläche ganz gut beschrieben , ich hätte mir jedoch ein bißchen mehr "Tiefgang" von diesem Film gewünscht !

ungeprüfte Kritik

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "unnx8u" am 09.08.2006
Katastrophal ! Viel zu langatmig und langweilig . Ich hatte mich auf diesen Film gefreut und bin eines besseren belehrt worden. Nicht nur das Colin Farell absolut nichtssagend spielt, ist die Handlung als solches schon fast nichst sagend.

ungeprüfte Kritik

Die Frauen von Stepford

Die Frauen von Stepford haben ein Geheimnis.
Science-Fiction, Thriller

Die Frauen von Stepford

Die Frauen von Stepford haben ein Geheimnis.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "unnx8u" am 09.08.2006
Mal vorab - es gibt bessere Filme. Als seichte Unterhaltung ganz nett , man muss diesen Film aber nicht unbedingt gesehen haben. Der Film ist einfach zu seicht , zu oberflächlich und wimmelt nur so von Klischees ...

ungeprüfte Kritik