Kritiken von "Thoboe"

Jallikattu - Zorn der Bestien

Wir sind Jäger. Wir sind Sammler. Wir sind Bestien.
Action, Abenteuer

Jallikattu - Zorn der Bestien

Wir sind Jäger. Wir sind Sammler. Wir sind Bestien.
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thoboe" am 09.11.2021
Selten so einen Schwachsinn gesehen. Echt furchtbar.
Schade um den Stern den man mindestens geben muß.
Was das Cover eventuell verspricht kann der Fiulm nicht im geringsten halten. Klarer Fehlgriff.

ungeprüfte Kritik

Benny Loves You

Verschmähe nie dein Kuscheltier!
Horror, 18+ Spielfilm

Benny Loves You

Verschmähe nie dein Kuscheltier!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thoboe" am 28.09.2021
Ein selten dämlicher Film. Kann man schon fast eher als Komödie oder eher Klamauk einstufen.
Schade, anhand der vorherigen Bewertungen bin ich auch darauf reingefallen und habe nach einer harten Stunde letztendlich doch abschalten müssen, ob des sinnlosen Schwachsinn's.

ungeprüfte Kritik

Das finstere Tal

Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt.
Western, Drama, Deutscher Film

Das finstere Tal

Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt.
Western, Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thoboe" am 29.12.2020
gut gemachter spannender Deutsch-Western mit spannender Handlung in düsterer Umgebung. Gute Darsteller (gut wie böse). Die Handlung ist am Anfang nicht vorhersehbar aber ab Mitte des Films relativ klar. Trotzdem ein sehr gut gemachter Film. Mal was Anderes

ungeprüfte Kritik

Deliler

Sieben für die Gerechtigkeit
Abenteuer, 18+ Spielfilm, Fantasy

Deliler

Sieben für die Gerechtigkeit
Abenteuer, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thoboe" am 17.12.2020
Selten einen dämlicheren Historienfilm gesehen, der die Geschichte teils übertrieben auf den Kopf stellt und die osmanischen Invasoren in Europa als Heilsbringer und Retter darstellt. Großer Mist! 1 Stern ist noch zu viel

ungeprüfte Kritik

Mexico Barbaro 2

In Blut geschrieben
Horror, 18+ Spielfilm

Mexico Barbaro 2

In Blut geschrieben
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thoboe" am 12.07.2020
Was für ein Riesenschrott. Ich habe es sage und schreibe fast 40min ausgehalten bis es mir endgültig zu bunt wurde und die Abfolge von dämlichen und idiotischen Handlungen zum Ausschalten dieses Werkes (ja, es ist in meinen Augen kein Film!) führte.
Ich weiss nicht was der Autor und Regisseur genommen haben und noch weniger verstehe ich, wie hier Manche 3 Sterne bewerten können.
Von mir hätte er normal keinen einzigen Stern bekommen.
Ich rate jeden normal denkenden Menschen von diesen Film ab. Ich könnte mir nicht einmal vorstellen den besoffen zu schauen. ;-)

ungeprüfte Kritik

Herz aus Stahl

Krieg endet niemals leise.
Kriegsfilm

Herz aus Stahl

Krieg endet niemals leise.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thoboe" am 27.02.2020
...und wieder ein typischer Ami-Heldenfilm, wo sich ne ganz Kompanie von 200-300 SS-Leuten wie Zielscheiben abschießen lassen.
An Un-Realismus kaum zu übertreffen. Schade, weil von der Machart war er gar nicht so schlecht gemacht.

ungeprüfte Kritik

The Purge 4 - The First Purge

Der Beginn einer amerikanischen Tradition. Die Auferstehung einer Nation.
Thriller, 18+ Spielfilm

The Purge 4 - The First Purge

Der Beginn einer amerikanischen Tradition. Die Auferstehung einer Nation.
Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thoboe" am 25.03.2019
Echt packender Film mit guter Story.
Meist sind die Folgefilme einer Reihe ja immer etwas schlechter wie die Vorgänger, dies war jedoch hier nicht der Fall! Der Film bezieht sich auf die Entstehung der Hetzjagd "Purge" uns ist somit eigentlich als erster Teil zu sehen in der Art "Wie alles antstand".
Tolle Effekte, gute Schauspieler und spannend erzählte Geschichte! Echt gelungen und von mir 4,2 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Orbiter 9

Das letzte Experiment.
Science-Fiction

Orbiter 9

Das letzte Experiment.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thoboe" am 23.03.2019
Der Film zeugt vom ordentlichen Handwerk der Macher!
Es ist bei Leide kein Low-Budget-Movie, wie manch' Anderer aus dieser Sparte. Die Story ist etwas melanchonisch aber nicht zu langweilig. Es ist mal ein anderer Ansatz als manch andere "Weltraum-Story". Die Wenudung im Film kommt evtl. etwas zu früh und könnte man spanneder ausbauen.
Alles im allen ein sehenswerter Film. Nicht mehr aber auch nicht weniger!

ungeprüfte Kritik

The Midnight Man

Der Tod kommt um Mitternacht.
Horror

The Midnight Man

Der Tod kommt um Mitternacht.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thoboe" am 22.03.2019
Brutal schlechter Film mit extrem schlechten Schauspielern und teils echt schlechter Regie.
Man hat manchmal das Gefühl als ob ein Schüler den Film gedreht hat. Selbst Klischees sind nicht schön umgesetzt und die SpecialEffects und Schocker verdienen nicht den Namen. Die Handlung ist ebenfalls etwas dürftig und man wartet eigentlich ständig darauf, das es jetzt richtig los geht!
Falsch gedacht, stattdessen wird der Film mit ellenlangen und belanglosen Dialogen gefüllt welche meist eher in die Comedy-Richtung anstatt Horror gehen sollten. Obwohl man dann auch wieder sagen muss, dass der film in seien komödiantischen Potential arg eingeschränkt ist und auch dies wieder schlecht umgesetzt wurde. Ich habe es bereut, meine Zeit damit vergeudet zu haben.

ungeprüfte Kritik

Mandy

18+ Spielfilm, Action, Horror

Mandy

18+ Spielfilm, Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thoboe" am 22.03.2019
Eigentlich hätte mich die unterdurchschnittliche Bewertung Warnung genug sein müssen aber Nein, ich habe ihn trotzdem bestellt. Warum? - Klar Nicolas Cage ist normaler Weise ein Garant für spannende und gute Filme.
Leider muss ich erstmals feststellen, dass dies bei diesen Film nicht der Fall ist.
Habe selten einen größeren Schwachsinn gesehen! Vielleicht sollte ich doch zu bewusstseinserweiternden Mitteln greifen da ich denke das damit der Film vielleicht eine ganz andere Sichtweise eröffnet.
Fakt ist, im nüchternen Zustand ist der Film kaum zu ertragen. Eine stark psychadelische Filmatmosphäre mit nicht greifbarer Handlung und teils schlechten Schauspielleistungen.
Es püasiert mir vielleicht in 5 Jahren, 1mal dass ich einen Film nicht zu Ende schauen will. Besser gesagt - ich konnte diesen Schwachsinn nicht weiter ertragen.
Hier war es aber leider so!
Meine Meinung - Finger weg! Es sei denn man braucht eine strange Untermalung eines schönen Abends mit drogensüchtigen Freunden.

ungeprüfte Kritik

Jurassic Expedition

Voyage Into Fear
Science-Fiction

Jurassic Expedition

Voyage Into Fear
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thoboe" am 08.03.2019
Selten so einen schlecht gemachten Film gesehen.
Während man aus der Handlung durchaus was machen könnte überlagert die ständige und nervende Hintergrund.......oder beser.....Vordergrundmusik nahezu den gesamten Film. Das war extrem nervig und annimierte schon nach kurzer Zeit zum Abschalten.
Habe ihn dann trpotzdem zu Ende geschaut. Wie gesagt, ist die Handlung an sich gar nicht so schlecht aber diverse Regiefehler und vor allem die Musik beschädigen den Film einschneidend.

ungeprüfte Kritik

Exists

Die Bigfoot-Legende lebt.
Abenteuer, Horror

Exists

Die Bigfoot-Legende lebt.
Abenteuer, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thoboe" am 17.05.2018
Super spannender Film! Ein wirklich spannender und fesselnder Film. Verstehe nicht wie manche nur immer Kritiken schreiben um Filme zu verreißen. Wenn man nicht immer mit anderen Filmen vergleicht und das Werk an sich mal wirken lässt, kann man zum Schluss kommen, dass es schon ein gelungenes Werk ist.

ungeprüfte Kritik