Kritiken von "Anubis611"

Nachts im Museum 3

Das geheimnisvolle Grabmal - Diese Nacht schreibt Geschichte.
Komödie, Fantasy

Nachts im Museum 3

Das geheimnisvolle Grabmal - Diese Nacht schreibt Geschichte.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Anubis611" am 13.05.2015
In diesem Teil wirkt Ben Stiller etwas ernster wie in den ersten beiden Teilen. Getoppt hat der dritte Teil die ersten zwei nicht. Die Story ist echt toll und im großen ganzen besitzt der Film eine gute Spannung und .....natürlich Humor. Schauspielerisch sehr gut besetzt und für jedes alter zu empfehlen. Für einen Family-DVD-Abend bestens geeignet.

ungeprüfte Kritik

Edge of Tomorrow - Live. Die. Repeat.

Lebe. Stirb. Immer wieder.
Action, Science-Fiction

Edge of Tomorrow - Live. Die. Repeat.

Lebe. Stirb. Immer wieder.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Anubis611" am 09.05.2015
Was ist alles enthalten :
Action
Humor
Spannung
Aliens
Krieg
Blut
Explosionen
Liebe
und......

Tom Cruise.....mehr muß man wirklich nicht wissen, nur noch selbst anschauen !

ungeprüfte Kritik

Interstellar

Der nächste Schritt der Menschheit wird unser größter sein.
Science-Fiction

Interstellar

Der nächste Schritt der Menschheit wird unser größter sein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Anubis611" am 09.05.2015
Im großen ganzen war der Film zwar unterhaltsam aber zeitweise seeeeehr in die Länge gezogen. Beim Ende wird das Realistische vom Film etwas niedergemacht finde Ich da man währen des Filmes zu sich selber sagt, dass so etwas evtl. wirklich passieren könnte.
Gute Schauspieler und unterhaltsam ist der Film trotzdem.

ungeprüfte Kritik

Captain Phillips

Hier draußen zählt nur eines: überleben.
Thriller, Drama

Captain Phillips

Hier draußen zählt nur eines: überleben.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Anubis611" am 09.05.2015
Allein zu wissen, dass es wirklich passiert ist macht den Film Phönomenal. Auch in solchen Filmen beweist Tom Hanks das er einer der besten Schauspieler überhaupt ist. Ein brillianter Film, geniale Schauspieler, Emotionen sowie Spannung vom feinsten. Sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Automata

Science-Fiction

Automata

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Anubis611" am 09.05.2015
iRobot auf niedrigem Niveau ! Tricktechnisch ist der Film auf neuestem Stand und die Story ansich schon gut aber es zieht sich alles so extrem in die Länge.
Actionmäßig wär da noch einiges möglich gewesen. So richtig weiterempfehlen kann Ich den Film nicht, zumindest nicht mit begeisterung. Wer "normale" Scifi ohne besonderheiten mag der wird den Film bestimmt positiver bewerten.

ungeprüfte Kritik

Paddington

Ein großes Abenteuer beginnt.
Fantasy, Komödie, Kids

Paddington

Ein großes Abenteuer beginnt.
Fantasy, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Anubis611" am 09.05.2015
Ein wirklich schöner und unterhaltsamer Film für die ganze Familie. Es ist von Trauer, Spaß, Glück usw. alles mit dabei. Anschauen lohnt sich auf jeden Fall. Die Besetzung der Schauspieler ist perfekt gewählt.
Ich habe nur deswegen 4 Sterne gegeben weil der Bär das einzige animierte Tier im Film ist aber die Menschen ihn anschauen wie wenn es normal wäre. Ich würde auf jeden Fall anders reagieren wenn mich so ein "Tier" am Bahnhof ansprechen würde (smile) !

ungeprüfte Kritik

Storm Hunters

Dieses Mal gibt es keine Ruhe vor dem Sturm.
Action, Thriller

Storm Hunters

Dieses Mal gibt es keine Ruhe vor dem Sturm.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Anubis611" am 16.04.2015
Dafür, dass hier keine " Hollywood" Stars als Schauspieler dabei waren war der Film klasse. Die Tricktechnik ist wirklich Top. Spannung und eine kleine Lovestory war genauso vorhanden. Das einzige was mir nicht so gefallen hat war, dass die Schauspieler meistens direkt in die Kamera schauten da es so rüber kommen sollte wie wenn ein Privates Video für die Zukunft gedrehet werde ( wird auch so dargestellt und darüber gesprochen im Film ), nur deshalb habe Ich 4 Sterne gegeben.

ungeprüfte Kritik