Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Anubis611" aus

7 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Nachts im Museum 3
    Das geheimnisvolle Grabmal - Diese Nacht schreibt Geschichte.
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Anubis611" am 13.05.2015
    In diesem Teil wirkt Ben Stiller etwas ernster wie in den ersten beiden Teilen. Getoppt hat der dritte Teil die ersten zwei nicht. Die Story ist echt toll und im großen ganzen besitzt der Film eine gute Spannung und .....natürlich Humor. Schauspielerisch sehr gut besetzt und für jedes alter zu empfehlen. Für einen Family-DVD-Abend bestens geeignet.
  • Edge of Tomorrow - Live. Die. Repeat.
    Lebe. Stirb. Immer wieder.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Anubis611" am 09.05.2015
    Was ist alles enthalten :
    Action
    Humor
    Spannung
    Aliens
    Krieg
    Blut
    Explosionen
    Liebe
    und......

    Tom Cruise.....mehr muß man wirklich nicht wissen, nur noch selbst anschauen !
  • Interstellar
    Der nächste Schritt der Menschheit wird unser größter sein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Anubis611" am 09.05.2015
    Im großen ganzen war der Film zwar unterhaltsam aber zeitweise seeeeehr in die Länge gezogen. Beim Ende wird das Realistische vom Film etwas niedergemacht finde Ich da man währen des Filmes zu sich selber sagt, dass so etwas evtl. wirklich passieren könnte.
    Gute Schauspieler und unterhaltsam ist der Film trotzdem.
  • Captain Phillips
    Hier draußen zählt nur eines: überleben.
    Thriller, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Anubis611" am 09.05.2015
    Allein zu wissen, dass es wirklich passiert ist macht den Film Phönomenal. Auch in solchen Filmen beweist Tom Hanks das er einer der besten Schauspieler überhaupt ist. Ein brillianter Film, geniale Schauspieler, Emotionen sowie Spannung vom feinsten. Sehr zu empfehlen.
  • Automata
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Anubis611" am 09.05.2015
    iRobot auf niedrigem Niveau ! Tricktechnisch ist der Film auf neuestem Stand und die Story ansich schon gut aber es zieht sich alles so extrem in die Länge.
    Actionmäßig wär da noch einiges möglich gewesen. So richtig weiterempfehlen kann Ich den Film nicht, zumindest nicht mit begeisterung. Wer "normale" Scifi ohne besonderheiten mag der wird den Film bestimmt positiver bewerten.
  • Paddington
    Ein großes Abenteuer beginnt.
    Fantasy, Komödie, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Anubis611" am 09.05.2015
    Ein wirklich schöner und unterhaltsamer Film für die ganze Familie. Es ist von Trauer, Spaß, Glück usw. alles mit dabei. Anschauen lohnt sich auf jeden Fall. Die Besetzung der Schauspieler ist perfekt gewählt.
    Ich habe nur deswegen 4 Sterne gegeben weil der Bär das einzige animierte Tier im Film ist aber die Menschen ihn anschauen wie wenn es normal wäre. Ich würde auf jeden Fall anders reagieren wenn mich so ein "Tier" am Bahnhof ansprechen würde (smile) !
  • Storm Hunters
    Dieses Mal gibt es keine Ruhe vor dem Sturm.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Anubis611" am 16.04.2015
    Dafür, dass hier keine " Hollywood" Stars als Schauspieler dabei waren war der Film klasse. Die Tricktechnik ist wirklich Top. Spannung und eine kleine Lovestory war genauso vorhanden. Das einzige was mir nicht so gefallen hat war, dass die Schauspieler meistens direkt in die Kamera schauten da es so rüber kommen sollte wie wenn ein Privates Video für die Zukunft gedrehet werde ( wird auch so dargestellt und darüber gesprochen im Film ), nur deshalb habe Ich 4 Sterne gegeben.