Kritiken von "Scorp8015"

Good Kill

Tod aus der Luft
Thriller

Good Kill

Tod aus der Luft
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Scorp8015" am 15.03.2015
Ein solider US Film über den Drohnenkrieg, in dem sich mal erfreulicherweise nicht alles um Patriotismus und Co. dreht.

ungeprüfte Kritik

Postal

Live-Action South Park!
Komödie, Action

Postal

Live-Action South Park!
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Scorp8015" am 15.03.2015
Die beste Spieleverfilmung, die Dr. Uwe Boll je hingekriegt hat. Schwarzer Humor, Sarkasmus, usw.
Vorallem ein Film, der sich nicht ernst nimmt.

ungeprüfte Kritik

Alone in the Dark

Fürchte die Finsternis.
Action, Horror

Alone in the Dark

Fürchte die Finsternis.
Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Scorp8015" am 15.03.2015
Eine weitere misslungene Spieleverfilmung von Dr. Uwe Boll. Absolut unterirdisch. Christian Slater wird hier gnadenlos verheizt und Tara Reid nimmt man die Archäologin Rolle nicht wirklich ab.
Ich glaube die einzige Spieleverfilmung, die Boll halbwegs hingekriegt hat, ist Postal und das auch nur, weil es in Postal-Spiel keine Handlung gibt.

ungeprüfte Kritik

Lone Survivor

Kriegsfilm

Lone Survivor

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Scorp8015" am 22.02.2015
Eine weitere US Patriotismus-Orgie aus dem Hause Hollywood, über fast unzerstörbare Supersoldaten.
Nach einer wahren Begebenheit? mag sein. Aber Realismus sieht für mich anders aus.

ungeprüfte Kritik

Predestination

Um die Zukunft zu retten, muss er die Vergangenheit ändern.
Science-Fiction, Thriller

Predestination

Um die Zukunft zu retten, muss er die Vergangenheit ändern.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Scorp8015" am 22.02.2015
kann mich reinim nur anschliessen.
Sicher nicht jedemanns Geschmack, da man mit dem Hirn dran bleiben muss.

ungeprüfte Kritik